• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature YouTube verabschiedet sich von Flash, HTML5-Player nun Standard

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Von welchen Menüs hier im Forum sprichst du? Und nein, ein Wechsle der Firensoftware ist nicht geplant.
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Die Fehler mit den Menus kann ich derzeit nicht reproduzieren (ist ein paar Monate her wo ich die Fehler (z.B. das Menu oben mit dem Faehnchen konnte man drueberfahren/anklicken wie man wollte und es passierte nichts. Auch Beitraege absenden funktionierte ganz selten, da die Menus tot waren) Taeglich hatte und seitdem hier nur noch mit Chrome unterwegs war). Entweder hat sich in Safari oder bei der Forensoftware etwas geaendert ... funktioniert derzeit.

Was aber weiterhin geblieben ist:
Flash ist bei Videos immer noch Pflicht (siehe Fun-Thread)

Alter Schwede ... und die Werbung ist Hardcore! Habe schon einge zugepflasterte Seiten gesehen ... Apfeltalk ist in dieser Beziehung aber unangefochten die Nr. 1.

 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ok, die Werbung habe ich bei AT aus diesem Grund in den AT Einstellungen auch abgeschaltet. ;)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich nutz sehr erfolgreich Adblock... Ich kann einstellen was ich will, iwie kommt keine durch :innocent:

Dass das Fähnchen mal nicht geht hatte ich glaube auch schon. Die tiefen des www sind halt manchmal unergründlich. Andere Internetseiten sind für Stunden gar nicht erreichbar. So ist das halt. :cool:
Wenn man früher Briefe versendet hat sind die auch in 1 bis 5 Wochen zugestellt worden. Ich denk das irgendwo mal was hängt sollte zum leben dazugehören.


haha... wie zweideutig.. :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ja, Adblock nutze ich auch. Aber wer es nicht nutzt kann ja bei AT einfach ohne die App die Werbung abschalten.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Naja... Facebook als Beispiel... Was nicht geht interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht und das du den Flash Player deinstallieren MUSST steht auch nirgends. Es wird schon noch die Zeit kommen wo man darauf komplett verzichten kann. Wenn der Trafic der Seiten so weit abnimmt das es sich gar nicht mehr Lohnt dieses Format zu unterstützen.... Rate mal was dann passieren wird. :)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
It's right. ;)

Wenn ich nicht angemeldet wäre dann nicht :p
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Dass das Fähnchen mal nicht geht hatte ich glaube auch schon.

Muss so 06/2014 gewesen ... und da war es nicht "mal", sondern so regelmaessig, dass ich bei Apfeltalk nur noch Chrome nutzte. Das Problem war also nicht das "Internet", sonst haette es mit Chrome auch nicht funktioniert ;)
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Und warum ,regt' man sich jetzt über ein Problem auf, das nichtmehr besteht?

Bei Facebook bin ich sowieso nich, da brauche ich auch keine Videos anzuschauen.


Sent from my iPhone 6
 
  • Like
Reaktionen: Guy.brush und maddi06

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Warum heutzutage immer alles immer und überall funktionieren muss verstehe ich auch nicht. Die Ursachen sind so weitläufig das ich mir da gar kein Kopf drum mache. Es klappt gerade nicht und gut. Wenn es mich so arg stört log ich mich aus und fahre ne runde Rad. :D
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ja und auch da gab es einige Sicherheitslücken ^^
...wenn manche wüssten was da so abging würden hier solche Diskussionen über das Fehlverhalten des Internets gar nicht erst Gedanklich hochkochen. :D