• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Fun-Thread (reloaded)

Benutzer 176034

Gast
Und hier hat einer Nerven aus Stahl. Achtet auf diese Vorführung...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Benutzer 176034

Gast
Ach Mist, Facebook nutzen ja viele nicht... Muss ich später zu Hause nochmal anders reinsetzen...
Sorry.
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Geleakte iPhone 7 Präsentation (Kontext siehe hier: Klick[/AT].
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1417994230449.png
    uploadfromtaptalk1417994230449.png
    213,8 KB · Aufrufe: 115

Benutzer 176034

Gast
Mit Sekundenkleber darf eben einfach nicht gespielt werden...

ImageUploadedByApfeltalk1418279191.495356.jpg
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.432
Ein Priester bekommt Gefühle. Er geht in ein Bordell und wird dort befriedigt. Als er zahlen will sagt ihm die Prostituierte: “Nein, Herr Pfarrer, Sie bekommen ganz im Gegenteil selbst noch 20,- €!” Der Priester nimmt das Geld verwundert und denkt sich: “Toll, Spaß gehabt und noch 20,- € dafür bekommen.”

Kurze Zeit später bereut es es doch und geht zu seinem Bischof, um zu beichten. “Gut”, sagt der Bischof, “du bist ja nur ein Mensch, es sei dir verziehen. Nur eines mußt Du mir sagen: Wo war denn das?”

Der Priester nennt ihm das Bordell und auch der Bischof macht sich auf den Weg dorthin. Nachdem auch seine Wünsche erfüllt wurden und er zahlen möchte, sagt ihm die Prostituierte: “Nein, Herr Bischof, Sie bekommen selbst noch 200,- €” – “Toll”, denkt sich der Bischof, “Spaß gehabt und noch 200,- € dafür bekommen.”

Als auch ihn sein Gewissen plagt, geht er zu seinem Kardinal zum Beichten. “Der Herr verzeiht dir diese Sünde”, sagt nun der Kardinal, “aber sage mir bitte, wo denn das gewesen sein soll.”

Auch der Bischof gibt dem Kardinal die gewünschte Information und nun macht sich dieser auf den Weg dorthin. Als er endlich zahlen möchte, sagt die Prostituiert wieder: “Ach nein, Herr Kardinal, Sie selbst bekommen ganz im Gegenteil noch 2000,- €.” – “Toll, Spaß gehabt und noch 2000,- € bekommen”, denkt sich diesmal der Kardinal. Dann aber fragt er: “Sagen Sie, warum hat der Priester 20,- €, der Bischof 200,- € und warum soll ich 2000,- € bekommen?” – “Tja”, lächelt die Prostituierte, “von dem Priester haben wir Fotos gemacht, von dem Bischof ein Video und Sie, Sie waren live im Fernsehen!”
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
jaja die Polizei in Österreich kann aber nicht gut parkieren ;D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Benutzer 176034

Gast
Als Wolfsburger hatte ich vergangenen Freitag einen sehr angenehmen Abend... :)
Und der geniale Christoph Härringer hat sich dafür diesen Gag hier einfallen lassen:

ImageUploadedByApfeltalk1422774560.681196.jpg