Oha, da ist aber jemand auf Krawall gebürstet . Hier wird niemand gestalkt, mit solchen Behauptungen sollte man vorsichtig sein. Hier werden sich gerade nur Gedanken gemacht warum jemand der sonst immer relativ schnell und zeitnah antwortet dies eben plötzlich nicht mehr macht. Das ist doch völlig legitim und eher sogar noch nett gemeint.Was ist daran seltsam? Ich an ihrer Stelle hätte in diesem Thread keinerlei Bestreben mehr, irgendwas zu schreiben. Jetzt wird sie schon gestalked und daraus gemutmaßt, sie hätte sich ja melden können, da sie Online war. Das ist doch das Allerletzte!
Das ist sowohl von der einen, als auch von der anderen Seite seltsam.Was ist daran seltsam? Ich an ihrer Stelle hätte in diesem Thread keinerlei Bestreben mehr, irgendwas zu schreiben. Jetzt wird sie schon gestalked und daraus gemutmaßt, sie hätte sich ja melden können, da sie Online war. Das ist doch das Allerletzte!
Jetzt wird sie schon gestalked
Es gibt ein Leben außerhalb des InternetsFür manche gibt es auch ein Leben neben dem Internet.
Wie im wirklichen Leben wenn man sich mal nicht meldet gellHallihallo, hier geht es ja rund!! Durchatmen bitte!
Hier mal nur schnell eines, aber nur ausgeschalten:Wollten nicht ein paar hier Fotos davon sehen?
PS: Willkommen zurück (/zuhause).
So schlimm ist eBay Kleinanzeigen nicht, wenn man zwei goldene Regeln beachtet:Wer mehr Stress haben will, der wird via Ebay & Co immer höhere Preise für das Gerät erhalten. Man muss sich dann aber mit den entsprechenden Ebayer "herumschlagen".
Ja Ja es ist schon beängstigend was sich bei den Verdachtsschöpfern so abspieltHallihallo, hier geht es ja rund!! Durchatmen bitte!
Mir geht es gut, ich hatte nur die letzten Zeit etwas Streß in der Arbeit und keine Lust, was zu schreiben. Ja, es gibt ein Leben außerhalb des Forums. War selber erstaunt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.