• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wird die ATLN Show etwa eingestellt...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Man sollte nicht vergessen das eine solche Sendung immer auch eine Menge Aufwand ( wie z. b. Aufbau des ganzen Equipments, Recherche) und zeitliche Verpflichtung bedeutet.
Eine Einstellung aus persönlichen oder zeitlichen Gründen würde ich vollauf verstehen.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Apfeltalk live wird nicht eingestellt. Es gab die letzten Tage ein paar Irritationen deswegen, aber das hat sich - nach aktuellem Stand der Dinge - in Wohlgefallen aufgelöst.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@macindy Herzlichen Dank für die Info. da kann man mal sehen was die neuen medien wie FB oder in dem fall Zwitscher auch _anrichten_ können. Einmal zuviel gezitschert, es ins Forum getragen an die _Unwissenden_ und schon haben wir Spekualtius.

Es ist schön zu hören, dass was immer es war, sich in Wohlgefallan aufgelöst hat. Mehr müssen wir nicht wisssen.
So weit es mir in Erinnerung ist, bist du für die Server verantwortlich. Somit auch am roten* Knopf* um hier die Lichter an- oder ausgehen zu lassen.

An dieser Stelle Danke für deinen Einsatz, dass immer alles reibungslos läuft. :)
geschrieben nicht gepfiffen und nicht gezwitschert.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Darauf erst mal einen gezwitschert ;) für die Bayern unter uns
und wie Bud Spencer sagen würde: ich zwitscher dir gleich einen. Naja ist nicht ganz richtig zitiert. Der hat immer gesagt: ich hau dir gleich.
 
  • Like
Reaktionen: raven

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.805
Die für den 9.1.15 avsierte Sendung fällt dennoch aus! Ob es die Woche drauf schon weitergeht steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest!

Seht es als verlängerte Winterpause.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

allesinmac

Starking
Registriert
28.12.03
Beiträge
219
Ah super!

Dann bin ich ja beruhigt! :) Danke für die Aufklärung!
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Die für den 9.1.15 avsierte Sendung fällt dennoch aus! Ob es die Woche drauf schon weitergeht steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest!

Seht es als verlängerte Winterpause.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Schade... aber dennoch erfreulich das ihr nicht ganz das Handtuch geworfen habt.
Aus welchen Gründen auch immer
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Michael Reimann Danke für die Info. Und ich wusste weshalb ich Winter nicht ausstehen kann. Es ist die Kälte, der Schnee und jetzt kommt noch was dazu. *umpf* Aber schön zu hören, dass ihr wieder online geht. Ein Gruss an die Katzen. :)
 

Mitglied 105235

Gast
@raven
Wenn du Schnee und Kälte nicht aufstehen kannst, bist du dann nicht im Falschen Land (Schweiz) ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@m4d-maNu Absolut! Wir haben hier aktuell -6° C und Schneefall. Das in Basel. Und in HH > :kiss: haben sie +3°C und teilweise bewölkt. Und wer jammert jetzt, dass es in HH mehr mieses Wetter gibt als bei uns? ;)

Nichts gegen schnee, solange der über 500 MüM bleibt.
 

Mitglied 105235

Gast
Wir haben hier aktuell -6° C und Schneefall.
Wie in München ^^, ich bin froh das es so ist. So kann ich vielleicht morgen Ski fahren gehen, aktuell sind mir einfach bei den Sachen in der nähe zu wenig Lifte und Pisten offen aber das wird nun zu viel OT für das ATLN eingestellt Thema welches ja schon abgehackt ist ^^
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.805
Ich denke das Thema hier kann geschlossen werden! Wetter kann gerne im Café diskutiert werden! ;)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.