• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wird die ATLN Show etwa eingestellt...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

allesinmac

Starking
Registriert
28.12.03
Beiträge
215
Ich habe gestern nacht diesen beunruhigenden Tweet von Apfeltalk gelesen:

Bildschirmfoto 2014-12-28 um 14.45.24.png

Demnach hört es sich so an, als ob die Show eingestellt wird, wegen "wir sehen uns irgendwann wieder". Wäre wirklich sehr sehr schade wenn Ihr die Show einstellt! :(

Update:

Es scheint wohl zu stimmen :(

Bildschirmfoto 2014-12-28 um 15.12.54.png
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Ne glaube ich nicht, dass Apfeltalk-Live eingestellt wird. Für dieses jahr 2014. In der letzen Sendung sagte @Michael Reimann bei Minute 56:25 dass es am 09.01.2015 weitergeht.
Bildschirmfoto 2014-12-28 um 14.59.03.png
 

Mitglied 82689

Gast
Interessanter sind die Antworten von @jesfro und @MCReim auf die Nachfragen zu dem Tweet.
 

allesinmac

Starking
Registriert
28.12.03
Beiträge
215
Es scheint wohl leider zu stimmen :(. jesfro hat es sozusagen via Twitter bestätigt (hab mein Thema gerade oben ergänzt). Bin sprachlos!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Dann wirst da warten müssen bis einer der beiden online ist. Möglicherweise sind sie im Weihnachtsurlaub.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Es scheint wohl leider zu stimmen :(. jesfro hat es sozusagen bestätigt (hab mein Thema gerade oben ergänzt). Bin geschockt!
Wo? ich habe kein FB und kein Zwitscher. Hab deinen beitrag eben gesehen oben.

@jesfro , @Michael Reimann darf man im Forum um eine kleine Stellungnahme bitte.
Nicht jeder hat FB oder Twitter. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
@allesinmac Jop habe ich gesehen. Deshalb hatte ich meinen Beitrag ergänzt. Es wäre echt nett , wenn man was erfahren würde. Die Sendung hatte ich immer verfolgt, und nicht alle Fotos die ich eingestellt hatte unter Impressionen abgespeichert. Live ist live, und somit sind bei mir nur wenige auf dem iMac.

@jesfro , @Michael Reimann darf man im Forum um eine kleine Stellungnahme bitte.

Also warten wir mal ab ob es irgendwo eine Stellungnahme oder einen Hinweis im Forum dazu gibt. Ich zitiere mich mal selber und warte.........................................................................................! .:)

Ergänzung1: bevor cih eine Panikattacke bekomme:
Das Forum bleibt aber oder wird das auch.....?
 
  • Like
Reaktionen: Reap

ascasc

Alkmene
Registriert
07.02.10
Beiträge
33
Ich hoffe sehr das es weiter geht, denn die Sendung hat immer sehr viel spass gemacht zum zuschauen.
Lg
Alessandro


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Das wäre wirklich sehr schade. Bin auf eine offizielle Stellungnahme sehr gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: Reap und raven

moses9876

Erdapfel
Registriert
03.07.14
Beiträge
1
Ich hoffe auch das es weitergeht! War zwar nie live dabei, habe aber jede einzelne Folge gesehen! Ein Samstag Morgen ohne ATLN kann ich mir gar nicht mehr vorstellen!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Und von was sollte ich in Zukunft Impressionen einstellen?
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.283
Hm.

Vielleicht wird ja ATLN eingestellt, um durch ein neues Format ersetzt zu werden?
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Vermutlich aber auch aus zeitlichen Gründen weniger. Evtl. nur noch bei besonderen Anlässen wie Keynote´s oder Skandalen :)
 

Mitglied 105235

Gast
An Hand der des ganzen Equipment welches ja dafür mittlerweile angeschafft wurde glaube ich nicht das es eingestellt wird und wenn doch dann hat es einen wirklich guten Grund.

Eventuell wird das Format ein wenig umgearbeitet.
 
  • Like
Reaktionen: allesinmac

allesinmac

Starking
Registriert
28.12.03
Beiträge
215
Genau das habe ich mich auch gefragt. In den letzten Jahren wurde da immer mehr investiert, was sich auch zweifellos ausgezahlt hat!

@jesfro scheint es wohl auch erst danach erfahren zu haben, so hört es sich jeden falls an, wenn man seinen Tweet dazu liest.

Ich verstehs nicht!
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Das wäre sehr schade, da die Sendungen sehr Informativ sind.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
ich glaube nicht das #ATLN eingestellt wird.... das müsste wenn dann schon einen schwerwiegenden Grund haben....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.