• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wir sind Autofahrer und das ist mein Auto!

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
So ich fliege weg. Weg von euren Heiligtümern. .......
Macht es gut .
 

iMarvin

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
104
Dieses Jahr scheint es ohnehin ganz schlimm mit den Vögeln zu sein, zumindest auf meinen scheinen sie es abgesehen zu haben.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Oder musstest du die noch im 50km entfernten Laden erst kaufen?

Nee, noch weiter.. :D
9e3anyna.jpg
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
ValetPro Advanced Snowfoam. Die mutierte Über-Taube mit Flußsäure-Portlandzementschiss, deren Hinterlassenschaften dem Zeug widerstehen muss erst noch ausgebrütet werden. Entfernt auch Insektenreste, eingebrannten Bremsstaub und Baumharz. Perfekt zur Grundreinigung.

Nachteil: man braucht eine Schaumlanze dafür. Aber es macht richtig Spass, damit den Wagen einzuschneien. Ist von der Schaumkonsistenz dann mit Backofenspray vergleichbar.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Zurück zum Thema: gestern wurde das Biest mal wieder gewaschen und gewachst. Und zwar hiermit:

ate9u5a5.jpg
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Mein Traum.
25U2.jpg
Aber falls ich nächstes Jahr den normalen e12
übernehmen kann platze ich trotzdem vor Glück :)
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Schöner Wagen.

Bekannter hat auch so einen, aber steht seit 3 Jahren in der Werkstatt. Jedesmal is was anderes an dem Auto.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
So ist das, alte Autos, viel Arbeit. Zur gelegentlichen Ausfahrt toll, alltagstauglich sind sie nicht (mehr).
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.248
Gestern Abend Marder verjagt. Schnüffelte schon so interessiert am Auto rum :D
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.248
Ne, der war weg.

Hoffentlich macht der sich das woanders gemütlich.

Sonst mach ich den Grill an und denke danach noch über die Mütze nach :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
So ist das, alte Autos, viel Arbeit. Zur gelegentlichen Ausfahrt toll, alltagstauglich sind sie nicht (mehr).
Na, das stimmt nicht ganz. Aber sie erfordern - um alltagstauglich zu bleiben - ebenfalls eine regelmäßige Leasingrate. Wer glaubt so ein Auto kostet nichts mehr kommt allerdings nicht weit. Wenn man aber regelmäßig alles machen lässt ist er nicht weniger zuverlässig wie ein Neuwagen. Dein Knarzer war jedenfalls schon jetzt häufiger in der Werkstatt als mein 'alter' Saab. :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Dein Schwede ist ja auch ein Schwede. Die sind robust. Der BMW, den der Applicator erwähnt hat, hat schon als Neuwagen die ADAC Pannenstatisik beherrscht. :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ok, Murks bleibt Murks. Das wird im Alter sicherlich nicht besser. :D