• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wieviel Apple Geräte habt ihr?

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
+ iPhone 5s
+ iPhone 5 Gold
+ iPhone 4
+ iPhone 3GS
+ iPhone 2G

+ iPad Air
+ iPad 1G

+ iPod Classic 7G
+ iPod Nano 7G
+ iPod Shuffle

+ Apple TV 1
+ Apple TV 3

+ Apple Universal Dock
+ Apple iPhone 5s Dock
+ Apple iPhone 5s Case RED
+ Apple iPad Air Case RED
+ Apple iPad Air Cover RED

+ Noch keinen Mac =(

An sich eine schöne Sammlung =)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Also wenn wir hier jetzt anfangen Cover, Docks und Adapter aufzuzählen wird das lächerlich. Wäre ich ja morgen noch am Tippen
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Oh das ist gar nicht so einfach haha :D

Mac's:

Xserve 1.1 (steht nur rum da defekt hab ich mal Komplett zerlegt da es in einem Brandhaus stand und dementsprechend aussah)
MacPro 1.1
MacPro 4.1

MacBook Pro 15" 2009
MacBook Pro 17" 2011
MacBook Pro Retina 13" 2013
MacBook Air 13"
iMac 27" 2011
XServe RAID mit zurzeit 10TB Speicher

Ipod's

Ipod Touch 4G
Ipod Classic

Iphone's

Iphone 5s 32GB spacegrau
Iphone 5s 16GB weiß
Iphone 5c 16GB weiß
Iphone 4s 16GB schwarz

Ipad's

Ipad Orginal
Ipad 3
Ipad Mini

Wichtiges Zubehör:

30" Cinema HD Display
23" Cinema HD Display (im Keller beim Server)
TimeCapsule

Air Port Extreme
Air Port Express

(naja Mäuse und Tastern aufzuzählen wäre jetzt unnötig)

PS: nicht alle Geräte gehören mir das war mir gehört steht in der Signatur wir sind eine 6 Köpfige Familie das verteilt sich :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
PS: nicht alle Geräte gehören mir das was mir gehört steht in der Signatur wir sind eine 6 Köpfige Familie das verteilt sich :D
Schon wieder das selbe wie das mit dem iPhone der Freundin. Entweder es gehört vor dem Gesetzte euch oder ihr lasst es aussen vor in der Aufzählung. Das ist doch sonst wirklich Schwachsinn.
Sonst fange ich gleich an zu behaupten, dass ich 4 Autos besitze, weil die Schwester, der Mutter einer Freundin ein Autohaus hat.
 
  • Like
Reaktionen: raven

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Guckst du bitte noch nach oben. Habe meinen Beitrag ergänzt. Danke :)

Zum Thema
  • iMac 21"
  • MBP 13"
  • IPad 4 32 GB Schwarz
  • iPhone 5 64 GB Schwarz
  • iPhone 5c 32 GB Weiss
  • iPod Nano Silber
  • iPad 2 32 GB Schwarz (genutzt von meinem Mann)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
iMac 21,5", MBP 13", iPhone 4 und iPad 2. Dazu noch ein iPod 5 und ein iPod Touch (4er glaube ich, ist aus dem Fundamt).
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Und wenn man die Frage des Threads richtig beantworten würde was ich somit mache:
Es sind 7 Apple-Geräte
 

Benutzer 125851

Gast
meins: 5

Mac Pro 4,1 E2009 mit ACD
Mac Pro 3,1 E2008
iMac 27" L2013
Macbook Air 13" M2011
iPhone5 L2012
iSight Webcam (gehört irgendwie auch gerade noch dazu):D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Kann ich auch einfach mein Monatseinkommen posten?
 

iWecker

Morgenduft
Registriert
20.09.11
Beiträge
166
Naja, Monatseinkommen wäre der Anfang.
Dazu bitte die Autos, Uhren, Edelmetalle und Immobilien.

Erst dann macht dieser Thread Sinn
 

Mitglied 105235

Gast
Diese Geräte von Apple befinden/befanden sich bei mir im Haushalt.

My Watch:
  • Apple Watch - 42mm - Stainless Steel - Leather Loop (Black & Blue) & Sportband (Black) - watchOS 1.0.1

My iPhones:
  • iPhone 6 - 64GB - iOS 9 PB3
  • iPhone 5s - 16GB
  • iPhone 5 - 16GB
  • iPhone 4s - 16GB
  • iPhone 4 - 16GB
  • iPhone 3Gs - 8GB
  • iPhone 3G - 8GB
  • iPhone 2G - 8GB

My iPads:
  • iPad mini 3 - WiFi+Cellular - 16 GB - iOS 9 PB3
  • iPad Retina WiFi+Cellular - 64 GB
  • iPad 2 WiFi+Cellular - 64 GB

My iPod:
  • iPod Touch 6th Gen 128 GB - iOS 8.4.1
  • iPod nano 6th Gen 8 GB
  • iPod Classic 4th Gen

My Macs:
  • 13" MBA Late '10 - 256GB SSD - 4GB RAM - El Capitan PB6

Wife iPhones:
  • iPhone 5s - 16GB - iOS 8.4.1
  • iPhone 5 - 16GB

Wife iDevices:
  • iPad Air - WiFi - 16 GB - iOS 8.4.1
  • iPod nano 5th Gen 8 GB

Wife Mac:
  • 13" MBP Late '11 - 500GB SSD - 4GB RAM - Yosemite 10.10.5

Our Mac:
  • Mac mini Mid '11 - 120GB SSD - 8GB RAM - Yosemite 10.10.5


Die Durchgestrichen Geräte sind alle Verkauft worden nach erhalten des neueren Apple Produktes
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Mir verschließt sich diese offensichtlich negative Einstellung zum Thread-Thema. Wenn man mal genauer hinschaut, ist doch fast jedes Forum ein cm/inch-Vergleich.
Egal ob Auto-, Dating- oder Technik-Forum sucht doch jeder bewusst oder unbewusst die Bestätigung seines Wirkens.
Allein der Kauf eines Autos, das mehr als die reine Fortbewegung ermöglicht, ist eine blechgewordene Selbstbestätigung.
Ein anderes Beispiel sind doch die Aktivitäten im 'Ich hab' was Neues'-Thread.
Niemand ist in der zwingenden Pflicht sich hier zu ausrüstungstechnisch zu entblößen, aber auch nicht gefordert sich dahingehend intolerant zu zeigen.

Das Motto heißt: Leben und leben lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: maddi06