• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wieviel Apple Geräte habt ihr?

Sonic_1579

Allington Pepping
Registriert
20.09.11
Beiträge
189
Hallo,

da die Suche leider nichts ausgespuckt hat erstelle ich mal das Thema.

Mich würde interessieren wie viel iDevices ihr so habt.
Und natürlich auch um mein Gewissen zu beruhigen, dass es noch schlimmer geht als bei mir :D

Ich habe:

- iMac Mid 2011 21,5" in der kleinsten Standardkonfi
- iPad 3 32Gb Wifi
- iPhone 5C weiß 16 Gb
- Macbook Air 13" Jahrgang 2014 in kleinster Standardkonfi

Gruß
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Wer etwas zu zeigen hat schreibt seine Gerätesammlung in die Signatur. ;)

Wer unter gewissen Mankos leidet macht in der Signatur einen Link zu seiner iToy Sammlung.
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Sehe hier leider auch keine Berechtigung für den Thread. Denn warum sollte es besonders interessant sein, die Menge der möglicherweise vorhandenen Applegeräte zu erfahren? Besonders absurd finde ich hingegen, lieber @markthenerd, wenn Mitglieder ihre "Sammlung" in der Signatur präsentieren oder aber von ihrem vermeintlichen Arbeitsplatz ein Foto aufnehmen, auf denen der Betrachter dann mehrere Generationen von iMacs und MacBooks findet. Ich gönne es den Herrschaften aber muss man damit prahlen!? Soll sich jeder an dem erfreuen, was er hat und nicht durch solche Fotos versuchen, sich höher zu stellen, als andere.

Interessanter finde ich hingegen den Werdegang. Angefangen hat alles bei mir mit einem iPod Shuffle und kurze Zeit später habe ich mir ein iPhone und einen iMac gekauft - hauptsächlich wegen des Designs aber mittlerweile gefallen mir die Funktionen und Vorteile auch ;). Derzeit warte ich auf die Vorstellung des neuen iPhones und werde dann entscheiden, ob ich dieses kaufen werde oder nicht. Die Preise entwickeln sich im Moment entgegen meiner Vorstellung.
 

Sonic_1579

Allington Pepping
Registriert
20.09.11
Beiträge
189
Wenn der Thread keine Berechtigung hat, kann er ja in Trash verschoben werden.
Finde es halt interessant zu erfahren, wer alles was für Geräte besitzt.

Ihr könnt hier natürlich auch über den Werdegang schreiben wie ihr zu Apple gekommen seit...

Bei mir fing alles im April 2012 mit einem iPad 3 an, weil ich ein gescheites Tablet wollte und mit den Androiden nie zufrieden war.
Im Oktober 12 kam dann passend der iMac dazu. Seit dem habe ich mich total an die tollen Komfortfeatures von OSX gewohnt und schalte die Win 7 Kiste nur auf der Arbeit noch ein.
Danach kam dann im Februar diesen Jahres ein 5C und morgen kommt mein Macbook Air hoffentlich :D
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Bei mir ging es 2007 mit dem iPod shuffle los. Allerdings war ein Mac für mich als Schüler in weiter Ferne und das iPhone kam grad erst in den USA raus. Der erste Mac kam dann 2011.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Bei mir schwankt die Anzahl der Geräte zwischen 100-300 Apple Geräte ... komm ich nun ins Fernsehen?!
 
  • Like
Reaktionen: markthenerd

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
Alles hat angefangen in Amerika mit dem iPhone 2G...war zufällig mit einer der ersten und auf Anhieb begeistert.
Mittlerweile schon alles mal gehabt, außer einen mac.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
komm ich nun ins Fernsehen?
Das musst du jetzt in jedem nur erdenklichen Thread einflechten.

So wie der kleine Junge (damals 17 / 18) den ich vor Jahren erlebte, der mit Papi ein WE in Monaco verbracht hatte. Von da an begann er jeden Satz mit: "Das ist ja genau wie in Monaco ....."! :D
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
... hatte ich vergessen zu erwähnen. Ich war auch schon in Monaco :D ... im Fahrerlager... sogar :D :D und auch so viele Apple Geräte. Kann man das noch toppen? Vielleicht fügen wir noch die Liste unserer Fahrzeuge hinzu... ach ne den Thread haben wir ja auch schon...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Wir legen diese Threads mit einem dieser Zahlenthreads zusammen und dann braucht jeder nur noch die Maßeinheit (mm, inch,...) einzufügen.
*duck und weg*
 
  • Like
Reaktionen: markthenerd

domsi85

Carola
Registriert
15.07.12
Beiträge
109
- Macbook Pro
- iPod nano
- iPod shuffle
- Freundin hat noch ein iPhone 5s
- bevor ich auf ein Galaxy S3 umgestiegen bin, hatte ich ein iPhone 4
 

Mitglied 105235

Gast
Mich würde interessieren wie viel iDevices ihr so habt.
Willst du nun wissen wie viele iDevices wir haben oder wie viele Apple Produkte, denn das sind unterschiedliche dinge? Bzw. willst du den aktuellen zustand wissen oder generell. Denn hier gibt es einfach Leute die schon ewig bei Apple sind und dem entsprechend allein bei den Mac schon einiges aufzählen könnten, wenn sie möchten.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
- iMac 27" late 2012
- MacBook Air 13" mid 2013
- iPhone 5
- iPad Air
- Time Capsule

Geht eigentlich.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Zur Zeit:

iMac 27" late 2013
Mac Book Pro 13" Retina late 2013
iPad 3 64GB
iPhone 4S 16Gb
iPod Classic 160GB
A TV3
AirPort Time Capsule 3TB

...geht gerade so :rolleyes:
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich glaube bei mir ist es einfacher wenn du gefragt hättest was ich nicht habe.
Mac Pro,
Mac Mini und
iPod Touch
habe ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: ulst