• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer kommt nach Frankfurt am Freitag?

mongostarr

Jonagold
Registriert
28.11.07
Beiträge
18
Ich überlege von Köln zum MTZ zu fahren. Allerdings so, dass ich erst gegen 7 Uhr dort bin. Werde mal verfolgen wie so die Meldungen aussehen wie viele Leute anstehen und dann abwägen ob es sich lohnt.
 

ITnetX

Idared
Registriert
10.07.12
Beiträge
24
Also wenn die Welle nur annähernd so groß ist wie beim iPhone 5s dann wird es am Freitag noch chaotischer da sich die Masse auf weniger Stores verteilt.
 

mongostarr

Jonagold
Registriert
28.11.07
Beiträge
18
Nach allem was man so liest scheint die Nachfrage aber nicht annähernd so groß zu sein wie beim 5s-Release vor wenigen Wochen. Abzuwarten bleibt noch ob die "Personal Pickup"-Bestellung auch in Deutschland möglich sein wird.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.029
Mich juckt es ja echt ins MTZ zu fahren und 2 Ipad Air zu kaufen :)
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Nicht vergessen in RLP, BaWü und Bayern ist am Freitag Feiertag. D.h. das MTZ wird so oder so wahrscheinlich wieder aus allen Nähten platzen.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Stimmt natürlich. Aber von den NRWlern fahren glaube ich nicht ganz so viele ins MTZ zum einkaufen.

Gerade die Meenzer haben's ja z.B. nicht weit nach Hessen. Und die Monnemer. Und halt auch die Mainfranken...
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Nur bedingt!

(ich würde ja gezielt flüchten, aber vor Freitagabend werde ich wohl nicht wegkommen)