• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer kommt nach Frankfurt am Freitag?

ViperFFM

Boskoop
Registriert
20.09.12
Beiträge
39
Generell sehe ich die Chance für den Apple Store im MTZ wieder höher als in Frankfurt. Beim Release des 5er habe ich mich um 5 Uhr morgens im MTZ eingereiht und war ca. an Position 100. Da wie bekannt diesmal nicht vorbestellt werden kann finde ich es schwierig den Ansturm einzuschätzen...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Im MTZ ist es kulturell auch wesentlich anspruchsvoller als auf der Fressgass :D
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Generell sehe ich die Chance für den Apple Store im MTZ wieder höher als in Frankfurt. Beim Release des 5er habe ich mich um 5 Uhr morgens im MTZ eingereiht und war ca. an Position 100. Da wie bekannt diesmal nicht vorbestellt werden kann finde ich es schwierig den Ansturm einzuschätzen...

Ich glaube dieses Mal werden nicht so viele Leute sein. Aber wir werden sehen...

Danke aber für den Tipp, eventuell werde ich dann doch nach Taunus fahren...
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Werd auch ins mtz fahren, war da letztes Jahr schon, war eigentlich ganz lustig....

Nur mit der Uhrzeit bin ich mir noch nicht sicher, da wahrscheinlich alle die vorbestellt hätte jetzt auch in den store kommen werden....
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Wir treffen uns wahrscheinlich dort dann. Ich werde gegen 5:30 da sein...
 

ITnetX

Idared
Registriert
10.07.12
Beiträge
24
Also ich werd mit meiner Freundin am Freitag in Frankfurt(fressgass) sein. Sie will das iPhone 5c und ich 5s. Wir werden früh losfahren... Ich rechne mit allem nur nicht das wir die ersten sind! Ich bin der Meinung mir den Spaß mal zu gönnen und bin dankbar das mich meine Freundin unterstützt:)
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Cool dass Deine Freundin Dich so unterstützt. Das sieht man nicht alle Tage :)
Ich weiß noch nicht welcher Apple Store die bessere Wahl ist. MTZ oder Innenstadt? Auch wenn mehr Leute in die Innenstadt fahren, es kann gut sein dass Apple dort viel mehr Geräte haben wird...
 

ITnetX

Idared
Registriert
10.07.12
Beiträge
24
Ich hätte noch die Option Sindelfingen(komme aus der Pfalz) aber der Store gefällt mir nicht so gut und ich glaube auch nicht das die im Breuninger Land früher aufmachen.
 

ITnetX

Idared
Registriert
10.07.12
Beiträge
24
Dann spricht ja für Sifi das es zumindest warm ist :)
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Na dann bin ich mal gespannt, wieviele in Frankfurt mtz dann sind.....hoffe es wird nicht zu voll ;)
 

einerwiekeiner

Granny Smith
Registriert
10.06.11
Beiträge
13
Da man das 5s nicht vorbestellen kann, werde ich mich wohl auch vor einem Store einfinden. Entweder MTZ oder FFM. Kann man eigentlich davon ausgehen, dass man ein Gerät bekommt oder ist es üblich, dass nach zwei Stunden alles ausverkauft ist?
 

einerwiekeiner

Granny Smith
Registriert
10.06.11
Beiträge
13
Werden die Stores unterschiedlich beliefert? Bekommt der Store in Frankfurt evtl. mehr Geräte als der im MTZ?
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
War letztes jahr schon mtz, und da war die Schlange echt lang, hab mir aber sagen lassen angeblich soll jeder eins bekommen haben.....
Gerüchteweise hieß es sogar aufm Nachmittag waren noch welche da, aber darauf will Ichs nicht ankommen lassen ;)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ja in der großen Bockenheimer Straße waren auch gegen 16 Uhr noch ca. 50 weiße 64gb erhältlich. ;) war selbst da. Laut einigen Seiten soll aber die Verfügbarkeit des 5S jetzt schlechter aussehen. Das heißt noch schneller sein, sonst gibts wohlmöglich nur noch das 5C.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Wenn man schon 8 Stunden in der Schlange gestanden hat, tun 899€ dann auch nicht mehr so weh. Wenn das Wetter so bleibt, wird sich die Schlange vor den Apotheke an der Hauptwache anschließend fortsetzen. Für das Geld, das dann noch übrig ist, gibt es da sicher was von Ratiopharm.;)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Zur Vorbeugung wird dann Grippostat eingworfen, was ja so gesund ist. ;)
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Grippostad würde ich noch nicht einmal zur Nachsorge einwerfen.