• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer kommt nach Frankfurt am Freitag?

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Ich denke ich habe mich entschieden. Ich werde es mir nicht antun. Ich werde um 1 Uhr mein iPhone vorbestellen und dann am Freitagmorgen zu o2 (oder auch Telekom - habe ein Premier Ticket) und ein iPhone 5S mit neuem Vertrag kaufen. Bei O2 sind die Verträge nach einem Monat kündbar. Man zahlt 30-40 Euro für den ersten Monat und kann den Vertrag kündigen. 30-40 Aufpreis ist aus meiner Sicht besser, als 10 Stunden Schlange zu stehen, bei dem Wetter..
Letztes Jahr habe ich mein iPhone 5 bei o2 genauso geholt...
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.053
Dann lies' doch einfach mal jetzt im Vergleich den Post, mit dem du diesen sinnfreien thread aufgemacht hast.
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Dann lies' doch einfach mal jetzt im Vergleich den Post, mit dem du diesen sinnfreien thread aufgemacht hast.
Sinnfrei für Dich, aber für viele die hin wollen nicht. Für mich war es am Ende doch zu krass um es durchzumachen und ich bin außerdem erkältet, also nicht unbedingt ideal um draußen die ganze Nacht zu verbringen.
Morgen kriege ich bei Telekom sicherlich eins, ohne warten zu müssen..
 
Zuletzt bearbeitet:

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Werd mich gegen halb 7 vor den Store bewegen..


Zu welchem gehst du?

MTZ wird langsam voll....angeblich bisher etwa 20.....ich denk mal wer nach 0 kommt wird ziemlich weit hinten an stehen müssen.....

Kann mich erinnern, das es letztes jahr nicht gleich so voll war.....
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Bist du schon im MTZ? Respekt.
Ich gehe mal morgen nach Frankfurt (city) und hoffe noch ein 5C 32gb in Grün zu bekommen. Ansonsten versuche ich es die Tage nochmal.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Bist du schon im MTZ? Respekt.
Ich gehe mal morgen nach Frankfurt (city) und hoffe noch ein 5C 32gb in Grün zu bekommen. Ansonsten versuche ich es die Tage nochmal.

Bin ich bekloppt?

Hab jemanden abgestellt ;)

Frauen tun alles für ein goldenes iphone ;)

Werd aber demnächst auch hin.....
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Wie böse ist das denn, die Frau vorschicken und sie mit den Apple Freaks alleine lassen XD Ich werde gerade auch überredet doch ein 5S zu nehmen, dennoch denke ich das 5C zu nehmen, alleine wegen der besseren Form...
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Wie böse ist das denn, die Frau vorschicken und sie mit den Apple Freaks alleine lassen XD Ich werde gerade auch überredet doch ein 5S zu nehmen, dennoch denke ich das 5C zu nehmen, alleine wegen der besseren Form...

Überredet? Ich wollte erst nachts irgendwann hin....dann hat sie gehört das es nur eine begrenzte Stückzahl gibt......Und jetzt nennt mich nochmal BÖSe ;)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ja bei mir wird es ein 5S, wenn ein Bekannter, der bei der Telekom arbeitet eines für mich bekommt, wenn nicht dann wohl ein 5C. Aber ich entscheide wohl eher im Laden, wenn ich beide mal in der Hand hatte.
Ok, das ist verzeihbar ^^ also ich tue es mir nicht an, auch wenn viele in meinem Alter wohl darauf stehen... Wer es miterleben möchte kann es gerne tun.

...und der Farbe. ;)
Naja, nicht unbedingt. Ob es jetzt grün oder Silber wird, ist mir ziemlich Wurst *hust*
 

ViperFFM

Boskoop
Registriert
20.09.12
Beiträge
39
So. Bin gerade mal am Store Frankfurt Fressgasse vorbeigefahren...

Da stehen jetzt schon 200 Leute. So eine Schlange hab ich um die Uhrzeit selten erlebt...Werde mich dementsprechend nicht einreihen
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Wow, das hätte ich nicht gedacht! Mal schauen, was morgen früh noch übrig ist.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Also hier im MTZ ist noch Luft nach oben....so ca 50-60 Leute....
 

ViperFFM

Boskoop
Registriert
20.09.12
Beiträge
39
schmidt ich kann dir nicht zufällig eine reservierungskarte abkaufen? :D
 

lomu

Granny Smith
Registriert
12.01.08
Beiträge
16
Wie ist denn der aktuelle Stand im MTZ, lohnt es sich noch aus Heidelberg anzureisen?
 

ViperFFM

Boskoop
Registriert
20.09.12
Beiträge
39
Wenn du jetzt losfährst...Vielleicht :eek:

Wer ist denn noch vor Ort?
 

ITnetX

Idared
Registriert
10.07.12
Beiträge
24
Also ich bin da mit Freundin! Ist schon gut was los aber ich Rechner mir noch gute Chance aus :)
 

ITnetX

Idared
Registriert
10.07.12
Beiträge
24
Wie sieht es am kommenden Freitag aus? Ist jemand aus dem Forum dort? Oder werde ich da nur wieder Leute treffen die mich nicht verstehen und die iPads dann gleich wieder an andere gewinnbringend verhökern wollen!