• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer kommt nach Frankfurt am Freitag?

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Ich habe vor am Freitag, so gegen 6Uhr vor dem Apple Store zu stehen. Hoffentlich wird es reichen für ein iPhone 5S..
Bitte keine Kommentare wie blöd es ist, für ein Handy stundenlang zu warten. Keiner wird zu etwas gezwungen und jeder hat seine Hobbies! Mir ist es klar dass es schon übertrieben ist, 2-3 Stunden vor dem Verkaufsstart draußen zu warten. Vor 5 Jahren wäre das für mich unvorstellbar. Ich würde das neue iPhone lieber online bestellen, aber ich will es gleich am 20.9 haben...

Also, wer wird auch dabei sein? Wie sieht euer Plan aus?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich stehe seit gestern vor dem Apple Store in Frankfurt. Außer ein paar Besoffenen, die hier ab und vorbei kommen, bin ich hier der Einzige. Ich habe also gute Chancen ein iPhone abzubekommen. Da mir aber weder das 5c, noch das 5s gefallen, warte ich auf das iPhone 6.
 
  • Like
Reaktionen: Scotch und pti'Luc

iMat

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
12
Also, wer wird auch dabei sein? Wie sieht euer Plan aus?

Ich glaub ich gehe morgen zu Saturn und hol mir mal ein S4. Da mich der Preis vom
5c nicht gerade animiert meine Geldbörse aus der Tasche zu ziehen.
450€ für ein Top-Gerät ist nett. Mal sehen was sich die Jungs aus Cupertino beim
iPhone (6?) einfallen lassen.
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.044
Ich habe mich heute morgen vor dem Apple Store in Aachen angestellt.
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Tolle Antworten bis her. Das ist echt toll, das heisst, ich werde alleine vor dem Apple Store stehen...
 

Benutzer 176034

Gast
Ich stehe seit gestern vor dem Apple Store in Frankfurt. Außer ein paar Besoffenen, die hier ab und vorbei kommen, bin ich hier der Einzige. Ich habe also gute Chancen ein iPhone abzubekommen. Da mir aber weder das 5c, noch das 5s gefallen, warte ich auf das iPhone 6.

Sensationeller Kommentar.
Trifft genau meinen Humor-Nerv... Der TE möge Verständnis für derartige Kommentare aufbringen.
Der Hype um ein neues iPhone geht wirklich wundersame Wege...

Viele Grüße
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Köln...
München...
jetzt Frankfurt...
was fehlt noch? Berlin? :-D

Sei doch froh, wenn du alleine anstehst, dann kommste gleich dran! ;)
 

NewOne

Granny Smith
Registriert
27.01.13
Beiträge
17
...else, also die Besoffenen haben mir erzählt, dass du wirklich dort sitzt... Verwechslungsgefahr ausgeschlossen.. bei dem Bild..
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Ich stehe seit gestern vor dem Apple Store in Frankfurt. Außer ein paar Besoffenen, die hier ab und vorbei kommen, bin ich hier der Einzige. Ich habe also gute Chancen ein iPhone abzubekommen. Da mir aber weder das 5c, noch das 5s gefallen, warte ich auf das iPhone 6.

Du wirst also vor dem Store stehen bis das 6er rauskommt :eek:
Alle Achtung vor so viel Durchhaltevermögen....
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Ich weiß es kling total bescheuert und verrückt, ich habe es selber viele Male genauso gesehen und gesagt. Als das iPad 2 rauskam, habe ich mich zum ersten (und bis heute auch letzten) Mal angestellt bei Gravis hier in Mannheim. Es war eigentlich ganz lustig, wobei auch der Verkaufsstart um 17Uhr war.
Seit dem bestelle ich immer online aber dieses Mal wird es schlecht damit klappen, da ich die nächsten Wochen im Ausland sein werde. Die einzige Option, die mir bleibt ist zu einem Apple Store zu gehen. Ich verstehe hier alle die es witzig oder bescheuert finden, aber es gibt viel schlimmere Sachen im Leben als das. Letztendlich, die Leute die Schlange stehen werden, tun niemandem was an (außer vielleicht sich selber).
 

Benutzer 176034

Gast
Korrekt, petvas.
Du kannst ja auch machen, was immer Du willst. Kein Mensch nimmt Schaden daran, wenn Du stundenlang anstehst, nur um die Möglichkeit zu wahren, mit dem Kauf des 5S erfolgreich zu sein.
Es ist nur der Aufwand... Aufwand - Nutzen. Das sollte immer etwas in Waage sein.
Mir - und sicher auch einigen anderen Usern hier - wäre einfach die Zeit zu schade.
Ich denke dabei sofort an die vielen kleinen Teeny-Girls, die 4 - 5 Tage vor einem Tokio-Hotel-Konzert angereist sind - nur um in der ersten Reihe zu stehen. Die waren stellenweise schon vor der Halle, bevor die Bühne aufgebaut war.
Was das für Strapazen sind...

Aber Du behältst natürlich Recht: es schadet keinem und von daher wünsche ich Dir viel Spaß und vor allem: Viel Erfolg.

Berichte mal hier, ob Du erfolgreich warst.

Viele Grüße
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Korrekt, petvas.
Du kannst ja auch machen, was immer Du willst. Kein Mensch nimmt Schaden daran, wenn Du stundenlang anstehst, nur um die Möglichkeit zu wahren, mit dem Kauf des 5S erfolgreich zu sein.
Es ist nur der Aufwand... Aufwand - Nutzen. Das sollte immer etwas in Waage sein.
Mir - und sicher auch einigen anderen Usern hier - wäre einfach die Zeit zu schade.
Ich denke dabei sofort an die vielen kleinen Teeny-Girls, die 4 - 5 Tage vor einem Tokio-Hotel-Konzert angereist sind - nur um in der ersten Reihe zu stehen. Die waren stellenweise schon vor der Halle, bevor die Bühne aufgebaut war.
Was das für Strapazen sind...

Aber Du behältst natürlich Recht: es schadet keinem und von daher wünsche ich Dir viel Spaß und vor allem: Viel Erfolg.

Berichte mal hier, ob Du erfolgreich warst.

Viele Grüße

Danke. Ich habe an dem Tag frei, insofern ist es für mich kein großes Problem. Klar will ich auch nicht stundenlang warten und es ist eigentlich schade dass man das Gerät nicht vorbestellen konnte, wie das iPhone 5C. Egal, alles ist eine Erfahrung und ich werde sie auch machen.
Schauen wir mal was rauskommt...:)
 

Benutzer 176034

Gast
Bring mir mal eins mit... Das 5S in weiß mit 32 GB (wenn Du sowieso schon da bist... ;)).
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Guter Geschmack .

Ich habe jetzt auch ein weißes iPhone 5 und dieses Jahr bin ich zwischen dem schwarzen und dem weißen iPhone (weiß/silber), aber ich denke ich werde wieder die gleiche Farbe nehmen. Das goldene iPhone kommt überhaupt nicht in Frage..
 

Benutzer 176034

Gast
Geschenkt würde ich es schon nehmen... Zur Not halt. Bevor ich gar keins habe...
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Also ich werde wahrscheinlich auch da sein, aber nur zum anschauen. Will die erst mal in der Hand haben, bevor ich mein Feriengeld ausgebe.
Ich denke ich komme dann gegen Mittag. Letztes Jahr war ich auch nachmittags da und der Laden war nicht gerammelte voll.