• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Welches iGerüchte-Gerät würdet ihr kaufen?

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.470
Wenn ich das hier lese:

  • iJeans
  • iShoes
  • iGlitzerklunker
  • iAlleszumAnziehen

Ansonsten:

  • iTV
  • iTransporter (zum Beamen)
  • iCar
  • iHolodeck
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Also iPhone warte ich auf das 6er. Habe mit dem 3G angefangen dann das 4 und nur das 5. Also immer jede Zweite Generation.
Bei dem iPad mini weiß ich nicht so genau. Habe jetzt eins und bin total damit zufrieden. Klar wäre ein Retina toll, aber im mom behalte ich meins.
Also nächstes brauche ich erstmal einen neuen Laptop. Da schwanke ich zwischen 13" Air / Pro / Retina....
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Weil ich darauf schon relativ lange warte und momentan ein tablet sehr praktisch wäre, stimme ich für: iPad mini "retina"
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Fast vergessen: diese iTunes abhängigkeit nervt mich beim iPad! perfekt wäre also eine "drag and drop" funktion fürs iPad... einziger Grund weshalb ich ein android/windows tablet erwäge
 

qorosmoros

Fießers Erstling
Registriert
19.06.13
Beiträge
129
Fast vergessen: diese iTunes abhängigkeit nervt mich beim iPad! perfekt wäre also eine "drag and drop" funktion fürs iPad... einziger Grund weshalb ich ein android/windows tablet erwäge

Lösung: http://www.amazon.de/gp/product/B00...eASIN=B00D89TC7W&linkCode=as2&tag=an-deals-21
100 % wuala - strato-highDrive- + Poweramp-Musicplayer-kompatibel

Kein Jailbreak,
kein iTunes,
kein iOS,
kein appleCare
keine 800 euro bezahlen, f. 64 GB Version ...
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Danke! Vor lauter Veräppelung hab ich einen Tunnelblick und weiß nicht mehr was es sonst so auf dem Markt gibt!

Hast du das Gerät im Gebrauch? Einzig großer Nachteil ist, dass ich schon einige iPad Apps (von meinem Vater) gekauft habe. Wenn ichs hochrechne bin ich aber bestimmt mit dem ASUS besser bedient. Bin nur seit 2Monaten mit Asus auf dem Kriegsfuß weil die damals mein Notebook wegen Displayfehler nicht zurücknehmen wollten und ich 300Euro zahlen Reparaturkosten zahlen musste.

@qorosmoros: hat man bei der Einrichtung / Datenübertragung zwischen dem Tablet und Mac Probleme? (will kein Bootcamp installieren)

Und was mich zu 100% stören wird ist die fehlende Synchronisierung mit Notes, Calender und Safari... aber dafür hätte ich notfalls ja noch mein iPhone..
 

qorosmoros

Fießers Erstling
Registriert
19.06.13
Beiträge
129
Hast du das Gerät im Gebrauch?

kurz: ja ( bei dem Preis konnte man nicht zögern )
Es muss PDF in Großformat visualisieren können - mehr aber auch nicht. Ist eine Übergangslösung f. ein
ubuntu-tablet, das ja wohl noch kommen soll ( wg. Verschlüsselung )

Bin nur seit 2Monaten mit Asus auf dem Kriegsfuß weil die damals mein Notebook wegen Displayfehler nicht zurücknehmen wollten und ich 300Euro zahlen Reparaturkosten zahlen musste.

Lösung: einfach bei amazon kaufen; die streiten sich dann mit dem Asus-Knecht herum.

hat man bei der Einrichtung / Datenübertragung zwischen dem Tablet und Mac Probleme? (will kein Bootcamp installieren)

einfach myPhoneExplorer via Parallels nutzen. Daten/Kalender/Kontakt/Musik-Sync offline, ohne google, iCloud, usw.
Ich hoffe, dass es für sailfishOS(jolla) bald auch einen osx-client geben wird? Sonst halt exchange/ via Lumia? Der
icloud Kalender ist auch nicht so der Reisser?

Und was mich zu 100% stören wird ist die fehlende Synchronisierung mit Notes, Calender und Safari... aber dafür hätte ich notfalls ja noch mein iPhone..

nun, wer die apfel-Haus-Synchronisierung möchte, der muss in den sauren Apfel beissen und das komplette Programm abnehmen.
Statt einem iPad würde ich eh ein macbook air 13 haswell bevorzugen. iPhones soll es ja in Zukunft als low-Budget im Angebot geben und der
mini kostet auch nicht die Welt?
kurz: muss man locker sehen
 
Zuletzt bearbeitet:

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Eine Umfrage wäre für den Thread eigentlich ganz nett );
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
steht doch alles im Eingangsbeitrag
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
So eine "iWatch" würde mich ja auch reizen wenn es gut umgesetzt und nicht zu klobig ist. Die meisten Smart-Watches die man bisher so kaufen kann sind mir einfach zu groß und sehen zu sehr nach Spielzeug aus.
 

krizzle

Golden Delicious
Registriert
22.05.12
Beiträge
8
einen iTV? :-D alles andere wie eine iWatch müsste mich schon überzeugen, aber bei dem Fernseher bin ich mir jetzt schon sicher, dass er so gut aussehen wird, dass man ihn auch für ein Gemälde halten könnte. :)
 

verpeiler

Uelzener Rambour
Registriert
29.01.13
Beiträge
370
-iPhone 5s, da das 4er nun wirklich nicht mehr so rund läuft
-iPad Mini Retina, wenn das iPad 2 nicht mehr ausreicht (momentan noch völlig okay)
-Desktop Mac, der zum zocken was taugt... Mit Desktop CPU und ordentlicher (tauschbarer) Grafikkarte
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Letzteres entstammt aber eher deiner Wunschvorstellung als der aktuellen Gerüchteküche, oder? Ich schätze auf leicht tauschbare Graka wirst du vergebens warten...
 

Mitglied 105235

Gast
Auf generell einen Mac zum zocken wird er vergeblich warten. Es werden zwar mehr spiele aber das es in dieses Bereich mit einer Windows Maschine vergleichbar wäre sind wir noch sehr sehr weit entfernt.

Und einen Mac Pro kaufen in der via Bootcamp nur Windows läuft wäre sicherlich rausgeschmissenes Geld.
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Hab auch schon mit dem Gedanken geliebäugelt auf einem Mac zu zocken. Der einzig wahre Weg ist ein iMac oder MacPro mit Bootcamp zum Zocken... Ich hab mich mit meinem macbook als Arbeitsgerät abgefunden und kauf mir Ende des Jahres für gelegentliche Spiele die Playstaion 4 :)
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Man kann doch wunderbar mit dem iMac Late 2012 spielen. Und zwar unter Mac OSX und nicht unter Bootcamp oder dergleichen!
Nachteil ist jedoch, dass man etwas in den Spielen eingeschränkt ist, jedoch werden es ja immer mehr aktuelle Titel.
Ich bin damit sehr zufrieden!