• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Welche Farbe gefällt euch am besten? - 6s

Welche Farbe beim neuen iPhone 6s?

  • Space Grau

    Stimmen: 45 53,6%
  • Silber

    Stimmen: 17 20,2%
  • Gold

    Stimmen: 12 14,3%
  • Rosegold

    Stimmen: 9 10,7%
  • Bin mir unsicher (bitte in Kommentar erläutern)

    Stimmen: 1 1,2%

  • Umfrageteilnehmer
    84

tech_mark96

Bismarckapfel
Registriert
14.06.15
Beiträge
146
Welche Farbe gefällt euch nach der Keynote gestern am besten für das iPhone 6s? Wir findet ihr die neue Farbe Rosegold? Nur für Frauen oder auch was für Männer?

Welche Farbe findet ihr am langweiligsten oder am unpassendsten?

Freue mich auf eure Meinungen! :)
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Mir hätte ein Spaceblack gefallen so wie die Watch :kiss:
 

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
Naja beim iPhone gibts nur eins, und das ist Space Grau. Meine Freundin wird zu 100% Rosegold nehmen, lach.
Für nen Kerl find ich das... Naja nicht so. Aber ich habe auch ein pinkes Hemd, was ich ab und zu mal gerne anziehe. Warum eigentlich nicht. Bleibe dennoch beim Space Grau.
 

Hockeywife

Gala
Registriert
12.01.15
Beiträge
52
So von der Keynote gestern finde ich Rosegold wunderschön,aber ich möchte es mir vorher schon gerne noch live anschauen wenn möglich.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Das Rosegold sieht nicht übel aus - und ich finde es ist nicht nur was für Frauen ;)

Aber da ich bei Smartphones lieber auf hell stehe wird's bei mir das silber/weiß.
 

Bhawkeen

Roter Delicious
Registriert
23.06.13
Beiträge
94
Ich muss sagen, nach Jahren Schwarz/Weiß werde ich wohl wirklich mal Gold nehmen..
Auch wenn es ungewohnt ist..
Finde die Kombination aus dem Weiß und Gold ganz hübsch
 

mike150

Ribston Pepping
Registriert
14.03.14
Beiträge
300
Diesmal Gold. Wobei mir das Rosegold schon gefällt.
 
Registriert
09.01.15
Beiträge
51
Spacegrey...
Die andere einzige Alternative wäre Silber. Gold und Rosegold kommen mir auf keinen Fall in die Tüte.
 

tech_mark96

Bismarckapfel
Registriert
14.06.15
Beiträge
146
Ab wann wird Apple das neue iPhone 6s eigentlich in den Stores ausstellen? Wie war das so in den letzten Jahren?
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Hatte bisher Space....nun wird es Gold bei dem stolzen Preis von 739 Mücken
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ab wann wird Apple das neue iPhone 6s eigentlich in den Stores ausstellen? Wie war das so in den letzten Jahren?

Ab Auslieferungsbeginn standen die Geräte in den letzten Jahren zum Anschauen bereit. Das wird vermutlich dieses Jahr auch wieder so sein.
 

Schokomuffin86

Granny Smith
Registriert
21.10.10
Beiträge
12
Habe mein aktuelles iPhone 5 in spacegrey, das 4er davor in schwarz und habe bis vor kurzem auch immer gesagt, dass ich weiße iPhones absolut nicht mag. Ich weiß nicht woran es liegt, vielleicht habe ich mich nach 3,5 Jahren an dem schwarz einfach sattgesehen, aber bei den aktuellen iPhones gefällt mir plötzlich das silber/weiß am besten... Anscheinend muss ein Farbwechsel her! ;)
 

Heartless Wind

Auralia
Registriert
14.07.15
Beiträge
203
Mein iPhone 6 ist gold was ich aber inzwischen bereue da es mir nicht Gold genug ist.

Mein nächstes iPhone wird definitiv Spacegrau.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Hatte beim 6er die Farbe Space Grey,beim 6s bestelle ich es in Silber.
 

Mitglied 173882

Gast
Bin noch am überlegen ob Gold oder wieder Spacegrey. Haben hier einige Männer Gold? Sollte doch kein Problem sein oder?
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Werd zum Space Grey greifen, auch wenn ich sagen muss, das die Gold Versionen garnicht mal so schlecht aussehen....gerade das rosé Gold ist mal was anderes....aber Space Grey passt dann doch besser.....Gold wird dann wohl für Frauen übrig bleiben.....
 

baumlol

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.04.15
Beiträge
23
Dieses Jahr definitiv Silber.
Schwarz bzw. Space Grau gefällt mir seit Touch ID nicht mehr. Zu wenig Akzente auf der Vorderseite... einfach alles schwarz.
Gold finde ich ganz nett, aber für ein iPhone etwas zu bunt.
Gleiches gilt für Rose Gold. Wobei dieses einen weiblichen Touch hat. Hat was von einer Frauen-Armbanduhr.

Habe mein aktuelles iPhone 5 in spacegrey, das 4er davor in schwarz und habe bis vor kurzem auch immer gesagt, dass ich weiße iPhones absolut nicht mag. Ich weiß nicht woran es liegt, vielleicht habe ich mich nach 3,5 Jahren an dem schwarz einfach sattgesehen, aber bei den aktuellen iPhones gefällt mir plötzlich das silber/weiß am besten... Anscheinend muss ein Farbwechsel her! ;)
Haha, exakt der gleiche Ablauf bei mir. :D
 
  • Like
Reaktionen: Schokomuffin86

Heartless Wind

Auralia
Registriert
14.07.15
Beiträge
203
Bin noch am überlegen ob Gold oder wieder Spacegrey. Haben hier einige Männer Gold? Sollte doch kein Problem sein oder?

Ich bin zwar eine Frau aber ich kenne Jungs die mit nem goldenen rumlaufen.
Männer können jede Farbe außer rosegold nehmen weil das zu sehr ins rosa geht.
 
Zuletzt bearbeitet: