• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welche Farbe gefällt euch am besten? - 6s

Welche Farbe beim neuen iPhone 6s?

  • Space Grau

    Stimmen: 45 53,6%
  • Silber

    Stimmen: 17 20,2%
  • Gold

    Stimmen: 12 14,3%
  • Rosegold

    Stimmen: 9 10,7%
  • Bin mir unsicher (bitte in Kommentar erläutern)

    Stimmen: 1 1,2%

  • Umfrageteilnehmer
    84

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Bin noch am überlegen ob Gold oder wieder Spacegrey. Haben hier einige Männer Gold? Sollte doch kein Problem sein oder?
Es gibt zwar einige, die dann sticheln, aber prinzipiell ist Gold natürlich kein Problem für Männer. Frag mal Russen oder Asiaten. ;) Außerdem muss es vor allem erstmal Dir gefallen!

Ich hatte schon das wunderschöne, goldene 5S (liegt hier auch noch im Regal) und habe aktuell das goldene 6er. Schwarz bzw. dunkle Farben mag ich aber eigentlich auch nur bei TV/Hifi-Geräten und Sitzmöbeln.
 
  • Like
Reaktionen: saw

Mitglied 173882

Gast
Wenn es ein Problem ist, bist alleine Du der das Problem hat...
Was interessieren Dich Andere?


Bekomme ich im Apple Store als Mann kein rosegold iPhone ausgeliefert?

Echt? Hat dich das Internet so "gepackt" das du nicht mehr mit Menschen umgehen kannst und echt sowas schreiben musst?
Lustiger weise hat es die Person gleich unter mir Verstanden. Manche Farben sind halt mehr feminin. Traurig das sowas auch noch hier Moderator ist.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Hmm... lacht ruhig alle. Aber ich schwanke nun zwischen das zuerst von mir favorisierte Silber und zwischen dem Rosegold... ich find das echt nicht schlecht...

Und JA ich bin ein MANN... echt... ;)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Echt? Hat dich das Internet so "gepackt" das du nicht mehr mit Menschen umgehen kannst und echt sowas schreiben musst?
Lustiger weise hat es die Person gleich unter mir Verstanden. Manche Farben sind halt mehr feminin. Traurig das sowas auch noch hier Moderator ist.

Hast Du mich nicht verstanden?

Im ersten Fall - wenn er Gold kaufen will, dann soll er Gold kaufen und sich nicht an der Meinung Anderer orientieren. Und wenn jemand Probleme hat Gold zu kaufen - weil er das Urteil Anderer fürchtet - dann hat er selbst das Problem. Denn es sollte per se kein Problem sein, das zu kaufen, was man selber will.

Im zweiten Fall das Gleiche. Wenn ich einen Mann mit einem rosegold iPhone sehen werde - denke ich mir "ich würde es mir nicht kaufen" - weil die Farbe mir nicht gefällt. Punkt. Ende. Aber sonst werde ich gar nichts denken. Denn es gefällt dem Anderen - und ich habe das nicht mit irgendwelchen Gedankenspielen zu "verurteilen" wenn man(n) sich für rosegold (oder irgendeine andere Farbe) entschieden hat.

Und diese 2 Meinungen / Einstellungen findest Du traurig?
 

iAndy

Gast
Ich muss sagen, beim ersten iPhone in Gold war ich doch etwas skeptisch. Bis dann ein Freund von mir damit aufgetaucht ist :)

Rose Gold finde ich auch sehr gelungen. In den Videos sieht es nicht ganz so rosa aus.:cool:

Ich würde jede Farbe sofort nehmen, wäre da nicht diese Kamera :eek:
 
  • Like
Reaktionen: MarcNRW

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Ich liebe Gold und habe kein Problem Gold bei mir zu haben.
... Goldmünzen
... Goldbarren
Goldbarren fände ich schon etwas schwer. Der Gegenwert in Euro-Scheinen wäre je nach Stückelung dann aber natürlich noch unpraktischer. :D

Eine goldene Uhr würde ich mir aber auch nicht kaufen wollen. Da mag ich lieber Edelstahl. :)
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

AppleFan1995

Pferdeapfel
Registriert
12.05.13
Beiträge
80
Ich bin auch noch am Überlegen, in welcher Farbe ich es mir morgen früh vorbestellen soll. Schwanke zwischen Gold und Rosegold. Hatte die letzten zwei Jahre ein spacegraues iPhone 5s und die schwarze Front ödet mich mittlerweile einfach nur an. Will unbedingt ein iPhone mit weißer Front. Silber find ich aber zu langweilig. Bin übrigens ein Kerl. Und sehe fast mehr Männer mit einem goldenen iPhone rum rennen als Frauen :D

Das neue Rosegold sieht schon sehr frisch aus, allerdings kann ich mir vorstellen, dass man sich schnell dran satt sieht. Auf den Bildern sieht es mir auch etwas zu rosa aus.
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Ich habe zur Zeit ja ein weißes 5c mit schwarzer Glasfront. Von daher wäre mir beim 6s die Kombi silberner Rücken und schwarze Glasfront am liebsten. Da Apple aber nicht auf mich hört ;) schwanke ich noch zwischen space grey und silber. Tendenz geht momentan zu space grey :)
 

applezip

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
02.07.12
Beiträge
470
Bin noch am überlegen ob Gold oder wieder Spacegrey. Haben hier einige Männer Gold? Sollte doch kein Problem sein oder?

Hi
Ja klar, ich habe Gold und mir würde auch das Rosegold gefallen.
ist einfach mal was anderes als das ewig langweilige silber u. spacegrey
Auch Männer können Farbe zeigen !!
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ich hasse das weiße Glas.... Gold+schwarzes Frontglas würde bestimmt auch geil aussehen.... aber so bleibe ich wie immer bei SpaceGrau/schwarz.......
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ich hol mo
Hi
Ja klar, ich habe Gold und mir würde auch das Rosegold gefallen.
ist einfach mal was anderes als das ewig langweilige silber u. spacegrey
Auch Männer können Farbe zeigen !!

Sehe ich auch so und das Rosegold sieht wirklich cool aus... Ich werde mir das Morgen bestellen.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.398
Es fehlt ganz klar ein silbrig-blaues iPhone.

Und vor allem ein richtiges, ehrliches, einfaches Schwarz. Das wäre was.
 

Andi_

Erdapfel
Registriert
12.09.15
Beiträge
1
Ich hol mo


Sehe ich auch so und das Rosegold sieht wirklich cool aus... Ich werde mir das Morgen bestellen.

Haha, ich bin auch am überlegen zwischen silber und rosegold. Tendenz eher Richtung rosegold ;)

Und ja, ich bin auch ein Mann :D Ich finde die Farbe einfach frisch.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
In Roségold würde ich mir maximal eine Rolex Daytona kaufen. :D :cool:
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Ich möchte das iPhone 6S Plus in einer zu meinem Nissan Leaf passenden Farbe.
Er ist silber metallic. Wobei es eben so genau zwischen dem Silber und dem Space Grau liegen würde irgendwie.
Hatte jetzt mit dem Note 3 ein weißes Smartphone. Naja. Wieder mal dunkel wäre was?
 

Anhänge

  • 11218469_681898115278189_2252279449804369243_n.jpg
    11218469_681898115278189_2252279449804369243_n.jpg
    125 KB · Aufrufe: 93

Sidetrap

Bismarckapfel
Registriert
21.01.15
Beiträge
145
Ich möchte das iPhone 6S Plus in einer zu meinem Nissan Leaf passenden Farbe.
Er ist silber metallic. Wobei es eben so genau zwischen dem Silber und dem Space Grau liegen würde irgendwie.
Hatte jetzt mit dem Note 3 ein weißes Smartphone. Naja. Wieder mal dunkel wäre was?
Ein iPhone passend zum Auto, auch noch nicht gehört.
Ich würde deiner Meinung nach das Silberne nehmen. Ist halt Geschmacksache