• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Welche App's unterstützen schon PUSH-Notification

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
pusht die ebay app eigentlich auch dann wenn ich vom rechner aus biete?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Wie schaut es eigentlich mit Push Nachrichten aus, wenn ich mal kein Netz habe. Also z.B. kein Netz, und bei eBay werde ich überboten, 10min später habe ich wieder Netz. Wird dann der Push eben dann gesendet, wenn ich wieder Netz habe?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Also ich hab schon öfters Push-Notifications erhalten nach einem Netzabbruch, wenn auch von anderen Apps.

Habe aber keine Ahnung ob die PNs irgendeine Verfallszeit haben.
 

apfelschnaps

Golden Delicious
Registriert
23.06.09
Beiträge
11
Funktioniert das mit der push funktion auch wenn ch kein email auf dem iphone eingerichtet habe ?

Denn ebay nutze ich schon. Brauche aber keine mails am iphone.



lg

as
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.395
Sollte an sich klappen ja...

Mit der iFun App aus dem Appstore (kostenlos) kannst du das gut testen, die Pusht sehr regelmässig...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.395
Heisst das, dass Benachrichtigungen auch ohne Mailpush funktionieren? Man lernt nie aus... ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Pushmail und APNS haben miteinander ja nichts zu tun.

APNS benötigt lediglich ein offiziell aktiviertes iPhone, da im Aktivierungsprozess eine eindeutige Identifikationsnummer erzeugt wird, mit der das iPhone angesprochen wird.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.395
APNS benötigt lediglich ein offiziell aktiviertes iPhone, da im Aktivierungsprozess eine eindeutige Identifikationsnummer erzeugt wird, mit der das iPhone angesprochen wird.

Deswegen ja die Geschichte mit Pushfix und zigfach gleichen Zertifikaten... :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.395
Jup, is ja auch geplant, aber erst in einem späteren Schritt, da ja serverseitig auch Anpassungen gemacht werden müssen... :)
 

apfelschnaps

Golden Delicious
Registriert
23.06.09
Beiträge
11
na dan warte ich mal auf meine erste benachrichtigung. habe gerade ein gebot abgegen.

funktionieren eigentlich 2 email konten zugleich?

z. bsp googlemail und eine andere ?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Klar, Du kannst auch 5 Mail Konten anlegen.

Alles kein Problem. Probier es doch einfach mal aus.