• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Welche App's unterstützen schon PUSH-Notification

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Ich hab grad was festgestellt, für alle die nen "RSS-Reader" für nachrichten wollen.

und zwar hab ich bei im+ meinen twitter acc aktiviert, in twitter sind bei mir auch diverse nachrichten drin wie N24. Jetzt kommt bei mir jedes mal wenn N24 was postet am iPhone ein Pop-up mit den Nachrichten, natürlich nur 140 Zeichen aber das mit Link zur Seite, von daher is ne nette übergangslösung :)

Grüße HuskyX
 

Nuvolos

Macoun
Registriert
25.06.09
Beiträge
120
Also HappyDayz scheint einen ganz guten Eindruck zu machen.
Habe es aber noch nicht gekauft.

Eigentlich bin ich auf der Suche nach nach einem App das mich an Notizen erinnert bzw. an to do´s.
Keine festen Termine, sondern einfache Sache wie zB. "Getränke kaufen" etc.
Und das möchte ich gepusht haben :)

Gibt es eine solche app schon?
 

waldpappa

Alkmene
Registriert
20.12.08
Beiträge
30
Hallo,

schon genannt?

Toodledo (Aufgabenverwaltung) unterstützt auch PUSH-Notifigation.

waldpappa
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Länger kann man doch den StudiVZ-Plauderkasten eh nicht aushalten, oder? ;)
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Ich hab grad was festgestellt, für alle die nen "RSS-Reader" für nachrichten wollen.

und zwar hab ich bei im+ meinen twitter acc aktiviert, in twitter sind bei mir auch diverse nachrichten drin wie N24. Jetzt kommt bei mir jedes mal wenn N24 was postet am iPhone ein Pop-up mit den Nachrichten, natürlich nur 140 Zeichen aber das mit Link zur Seite, von daher is ne nette übergangslösung :)

Grüße HuskyX

Hm, muss ich auch mal testen...
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ambiance pusht eine Info wenn neue Sounds vorhanden sind.

Ist jetzt nicht der Reisser, funktioniert aber gut. ;)
 

klawa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.09.07
Beiträge
253
RTM pusht die Aufgaben nun auch endlich mit Hinweistönen.
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
Auf die Gefahr hin, dass ich beim Lesen der 20 Seiten etwas übersehen habe: es gibt noch keine News-App (außer AP) und/oder einen RSS Reader mit Push, oder? Zweiteres fände ich fast geschickter.. das muss doch irgendwer programmiert haben^^

Focus pusht nun auch :)
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Ja sehr geil... und was man da alles einstellen kann... klasse! So hab ich mir das vorgestellt...
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
eine Frage, geht die PushFunktion bei einigen die ein iPhone 2G haben, mit jailbreak und nicht itunes aktiviert? (sprich mit dem Patch aus Cydia oder selber ssh geändert?)

danke =)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wir haben da einen extra Thread, wo genau das Thema durchdiskutiert wird.
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Musst mal suchen, da gibts ne Anleitung, such mal nach "Plauderkasten"