klawa
Letzte Aktivität:
23.03.14
Dabei seit:
21.09.07
Beiträge:
253
Zustimmungen:
11
Punkte für Erfolge:
457
Ort:
Hamburg
Beruf:
Architekt

Diese Seite empfehlen

klawa

Jerseymac, aus Hamburg

klawa wurde zuletzt gesehen:
23.03.14
    1. Bananenbieger
      Bananenbieger
      Danke für das Karma!
    2. nO_Skillz
      nO_Skillz
      mach ich... tut mir echt leid...
    3. nO_Skillz
      nO_Skillz
      scheisse... wollte dir positives karma geben, bin aber auf negativ gekommen! fuck... kann man das rückgängig machen? D: SRY!!!
    4. Thyraz
      Thyraz
      Hat er, danke auch von mir fürs Karma. ;)
    5. Stephan535
      Stephan535
      Danke für´s Karma! Hast Du den Hinweis von AndyH und Thyraz im selben Thread noch gelesen wegen der Möglichkeit, dass man mit Betreffzeile eine MMS statt einer SMS sendet!? Kann das noch nicht bestätigen, wäre aber wichtig zu wissen :-) Also vorsicht mit dem Betreff.
    6. saw
      saw
      Dankeschön :)
    7. Sustentaculum
      Sustentaculum
      Danke, für die positive Bewertung! ;-)))
    8. Bertha
      Bertha
      Danke für die Karmagabe - meine OT-Gedanken habe ich allerdings für den Trash geäußert, dort ist der bewußte Thread inzwischen gelandet.
      Einen schönen Abend, Bertha
    9. rumsi
      rumsi
      danke fuer das karma ;)
    10. suddenstriker79
      suddenstriker79
      Freue mich auch immer über Kommentare in meinem Blog ;-)
    11. Fischer
      Fischer
      ich danke ebenfalls ;)
    12. ChiLLaKaLLe
      ChiLLaKaLLe
      Hm... Irgendwas an deinem Benutzerbild erinnert mich an meines... ;)
    13. yoshi007
      yoshi007
      Danke fürs Karma!
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Ort:
    Hamburg
    Beruf:
    Architekt
    Mein Mac:
    iMac 24" . iPhone 3GS . iPhone 2G . MacBook Pro 15" . MacBook . PowerBook G4 17" . iPod classic . iPod nano . (PowerMac G3) . (PoweBook G3) . (PowerMac 5200 LC) . (MacPerforma 475) . (Macintosh IIci)
    Land:
    Deutschland

    Inhalte und Kontaktmöglichkeiten

    Signatur