• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Weihnachtsbanner 2015 - Die Abstimmung

Welches Design soll die AT-Seiten in den folgenden Wochen schmücken?

  • Logo 1

    Stimmen: 27 13,4%
  • Logo 2

    Stimmen: 54 26,7%
  • Logo 3

    Stimmen: 3 1,5%
  • Logo 4

    Stimmen: 14 6,9%
  • Logo 5

    Stimmen: 104 51,5%

  • Umfrageteilnehmer
    202
  • Umfrage geschlossen .

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Eigentlich alles wenig kreativ,aber ich nehme die 5.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
Wenn man sich halbwegs am vorgegebenen Layout orientieren will und nicht einfach irgendwas Tolles oben an die Seite pappen will, was nicht zum Rest passt, sind der Kreativität schon Grenzen gesetzt.
1 und 4 mögen ja "kreativ" sein und neu, passen aber doch absolut nicht zur aktuellen Seitengestaltung.
 

iFritz

deaktivierter Benutzer
Registriert
28.09.15
Beiträge
342
Ich gestehe, dass die "progressive Version" Nummer 1 sich wirklich positiv von den anderen abhebt. Mal was ganz anderes, ohne Schnee und Weihnachtsmann :)


Die Zuckerstange hat aber eine schöne Geschichte, die auch mit Weihnachten in Verbindung steht.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Ich meinte "Schnee und Weihnachtsmann" eher wortwörtlich ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ich höre gerade, dass @raven auch einen Vorschlag eingereicht hat.
Du sitzt aber echt jedem Gerücht auf :p
Ja ich habe Pixelmator. Nur kann ich damit nicht umgehen. Eine Idee hatte ich, aber an der Unsetzung fehlte es. Und ich mache sowas dann lieber selber als, dass ich machen lasse.......:cool::innocent:
Aus den 5 Bannern habe ich eines gewählt. Da es keine 7 gibt war es die nächst untere ungerade Zahl.

PS: Und es wäre in der Tat schwarz mit weiss und rot gewesen (mein Entwurf den es hier nicht gibt).
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
1. Willkommen im Club
2. Das liegt aber nicht an Dir sondern an Pixelmator.
Danke für die Rückmeldung.
Und ich dachte wirklich, dass es an mir liegt. Wobei mit Fotos komme ich nicht in die Gänge.

PS. Gibt es eine Alternative zu Pixelmator?
 
Zuletzt bearbeitet: