Weihnachtsbanner 2015 - Die Abstimmung

Welches Design soll die AT-Seiten in den folgenden Wochen schmücken?

  • Logo 1

    Stimmen: 27 13,4%
  • Logo 2

    Stimmen: 54 26,7%
  • Logo 3

    Stimmen: 3 1,5%
  • Logo 4

    Stimmen: 14 6,9%
  • Logo 5

    Stimmen: 104 51,5%

  • Umfrageteilnehmer
    202
  • Umfrage geschlossen .

Waldbär

Ontario
Registriert
13.08.06
Beiträge
351
Kann man das Banner nicht ganz oben auf die Seite setzen? Finde ich persönlich schöner.
Wollte ich auch gerade vorschlagen. Jetzt haben wir oben ein Banner "Apfeltalk - Aus der Community für die Community", dann die Menüleiste und dann an der Stelle, wo normal nur Google-Ads zum "Nichthingucken" sind, ist noch einmal das Banner geklatscht, was an der Stelle eigentlich gar keinen Sinn mehr hat. Auf der Magazin- und Hauptseite erscheint es überhaupt nicht. Das scheint mir unwürdig, zumal es ein Banner ist, was ganz offensichtlich sehr stark am sonstigen Design der Seite orientiert wurde (dunkelrot monochrom) - das braucht man nicht zu verstecken.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Einer der drei Platzierten hat sich noch nicht bei Jesper gemeldet, um seine Adresse anzugeben! Bitte melde Dich, sonst verfällt Dein Gewinn!
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Warum ist der Banner nicht auf dem iPad und Safari zu sehen, oder bin ich blind?
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
wie sieht es mit einem Silvester-Banner aus!? finde das ganz cool wenn der Banner immer an die Jahreszeit oder irgendwelche Feiertage angepasst wird!

leider hab ich die Abstimmung hier verpasst...

Grüße!