• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weihnachtsbanner 2015 - Die Abstimmung

Welches Design soll die AT-Seiten in den folgenden Wochen schmücken?

  • Logo 1

    Stimmen: 27 13,4%
  • Logo 2

    Stimmen: 54 26,7%
  • Logo 3

    Stimmen: 3 1,5%
  • Logo 4

    Stimmen: 14 6,9%
  • Logo 5

    Stimmen: 104 51,5%

  • Umfrageteilnehmer
    202
  • Umfrage geschlossen .

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Die Frist ist abgelaufen, jetzt wird entschieden - passend zum kälter werdenden Wetter.

Und hier sind sie, die diesjährigen Kandidaten für das schönste Apfeltalk-Weihnachtsbanner!


Es sind weniger Einsendungen als in den letzten Jahren, aber dafür haben wir sehr unterschiedliche Ideen mit sehr viel Liebe umgesetzt.

Danke an alle Einsender, Ihr habt Mut und Kreativität bewiesen! :kiss:

Die Reihenfolge stellt keine Wertung dar und entspricht auch nicht völlig der Einsende-Reihenfolge.

Logo 1:

Logo_1.png

Logo 2:

Logo_2.png

Logo 3:

Logo_3.png

Logo 4:

Logo_4.jpeg

Logo 5:

Logo_5.png


Es ist jetzt eine Woche Zeit, Euch zu entscheiden und abzustimmen. Schlürft den ersten Glühwein des Jahres und wählt Euren Favoriten aus.


Auf eine fröhliche Vorweihnachtszeit!
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Ihre Stimme ist ungültig.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Auf meinem iPad gibt es "oben".
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Auf meinem iPad gibt es viermal "oben". :)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ohje das sind aber nicht viel Teilnehmer dieses Jahr.... schade das ich sowas leider überhaupt nicht kann...
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ich habe auch eins angeklickt. Die anderen sind zwar auch hübsch, doch ich kann ja nur eines anklicken.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Mich würde mal brennend interessieren mit welchem Programm man sowas machen kann.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Wuch mit Gimp oder jedem Photoshop (elements, cs ab Version 2(?)) ist es möglich.
Aber es gehört ja nicht nur eine Idee sondern auch das Kenntnis in der Software an sich dazu.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
War ne schwere Entscheidung, alle sind sehr gut. Gebt doch dem Gewinner der Abstimmung den Preis, aber verwendet alle fünf Logos in einem rollierenden System.
 

Keyto

Riesenboiken
Registriert
23.02.13
Beiträge
285
Logo 4 ist am coolsten, mal etwas anderes und nicht das langweilige was es jedes Jahr gibt.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Ich gestehe, dass die "progressive Version" Nummer 1 sich wirklich positiv von den anderen abhebt. Mal was ganz anderes, ohne Schnee und Weihnachtsmann :)
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
"Progressive" Zuckerstange?:rolleyes: