• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was wäre wenn...

DoctorDoom

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.03.15
Beiträge
347
Was würdet ihr euch wünschen wenn jeder von euch hier nur einen einzigen Wunsch frei hätte der auch mit Gewissheit in Erfüllung geht, sobald man ihn hier postet? (Der Wunsch nach weiteren Wünschen wäre natürlich ausgeschlossen) Da ich mir unsicher war, in was für ein Forum dieser Beitrag gehört, @mod, gern verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tischler

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
interessanter Thread :) Ware Liebe wäre doch ganz nett :D und wenn das noch zum Wunsch zählt, Autos, Geld und ein Haus
 

DoctorDoom

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.03.15
Beiträge
347
Und hier noch eine Warnung: Wünsche gehen in Erfüllung:cool:
 

DoctorDoom

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.03.15
Beiträge
347
interessanter Thread :) Ware Liebe wäre doch ganz nett :D und wenn das noch zum Wunsch zählt, Autos, Geld und ein Haus
Herzlichen Glückwunsch, du hast gerade die wahre Liebe, ein Haus, ein Porsche und ein Einkommen, dass du dir aufgrund deiner zukünftigen Erfolge verdient hast bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dario von Apfel

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Was würdet ihr euch wünschen wenn jeder von euch hier nur einen einzigen Wunsch frei hätte der auch mit Gewissheit in Erfüllung geht, sobald man ihn hier postet?
Meine Gesundheit wieder zurück haben. Alles andere ist unwichtig. Die kann man mit keinem Geld der welt kaufen.
 
  • Like
Reaktionen: Tischler

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Dir sind materielle Güter wichtiger als gesund zu sein.
Nein, aber ich hatte den Wunsch darauf bezogen, was ich im Moment am meisten begehre. Das war das erstere. Die materiellen Gütern waren nur Zusatz und auch nicht wirklich ernst gemeint. Meine Gesundheit ist gerade ganz gut ( tut mir leid wenn ich das gerade in deiner Gegenwart sagen muss ) deswegen ist mir das nicht sofort eingefallen
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Nein, aber ich hatte den Wunsch darauf bezogen, was ich im Moment am meisten begehre. Das war das erstere. Die materiellen Gütern waren nur Zusatz und auch nicht wirklich ernst gemeint. Meine Gesundheit ist gerade ganz gut ( tut mir leid wenn ich das gerade in deiner Gegenwart sagen muss ) deswegen ist mir das nicht sofort eingefallen
Ja solange man gesund ist, schätzt man das viel zu wenig. Musst sich nicht entschuldigen deswegen.
Mir kam als erstes auch was anders in den Sinn sich was zu wünschen. Nur kann ich das so im Forum nicht schreiben.

Die abgefederte Variante war dann eben Gesundheit:)
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Ja da kann ich lange wünschen, positiv denken what ever.... Was weg ist kommt ncht wieder.
Ich hab bezüglich so einem Fall überhaupt keine Erfahrung, aber ich denke oder so würde ich es glaube ich machen, sollte man das beste aus seiner Situation machen und nicht in Depressionen verfallen. Aber wie gesagt weiß ich absolut wie man damit umgehen würde da keine eigene Erfahrung. Vllt kann du mir ja sagen ob du das ähnlich siehst oder vllt komplett anders, wenn du lust hast :)
 

DoctorDoom

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.03.15
Beiträge
347
Wir haben so viele Dinge erlebt, manche davon möchten wir ungeschehen machen, und manche davon publik, am Ende bleibt alles zwischen Geburt und Tod doch Leben,
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: raven