Was wäre wenn...

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Meine E-mail ist ein Fake, keine PN alles hier wenn dun mich magst.
Nicht E-Mail die sehe ich nicht. Die PM auch Unterhaltung genannt.
Jetzt muss ich eine Tasse heisses Wasser trinken. Ist mor danach.

Heute Abend ist im Forum nicht viel los. Deshalb auch die geringe Beteiligung. Und einige schreiebn im Cafe nie was.
 

DoctorDoom

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.03.15
Beiträge
347
Ich habe diesen Thread eröffnet um nach euren Wünschen zu fragen und um euch diese zu erfüllen, mein Eindruck war jener, dass ihr Bedarf nach Hoffnung und der Erfüllung von Wünschen habt. Also, ich wünsche euch einen guten Abend und eine gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: raven

DoctorDoom

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.03.15
Beiträge
347
Okay und meine Mitglieder erhalten von mir auf Wunsch auch eine Mitteilung, die für diesen Monat heißt: Wünsch dir was.
Erhalten bedeutet atmen und atmen bedeutet Sein, wenn auch nicht leben, aber zumindest Zeit, wenn nicht für dich dann bitte für mich. Gute Nacht.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

DoctorDoom

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.03.15
Beiträge
347
Okay, was wäre, wenn es keine Liebe in dieser Welt geben würde, wenn dieses Gefühl in der Genetik der Menschen nicht bestünde und sie es nicht kennen könnten, in was für einer Gesellschaft würden wir dann leben?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
@DoctorDoom Bei einigen Menschen fehlt das Genom. Uns in welcher Gesellschaft leben wir denn jetzt?
Ist das Sein wie es ist, das was es sein sollte?
 

DoctorDoom

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.03.15
Beiträge
347
Dazu fällt mir ein Gedicht von Erich Fried ein.

Was es ist
Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Da fällt mirvein Gedicht ein von Erich Fried:
Wegweiser

Was mich mutlos macht
ist daß es so schwer ist
zu sehen wohin ein Weg geht
zum Recht und zur sicheren Zukunft
aber was mir dann wieder Mut macht
ist daß es so leicht ist
zu sehen wo Unrecht geschieht
und das Unrecht zu hassen

Und auch wenn es nicht leicht ist
gegen das Unrecht zu kämpfen
so verliert man dabei
doch nicht so leicht seine Richtung
denn das Unrecht leuchtet so grell
und verbreitet so starken Geruch
daß keiner die Spur des Unrechts verlieren muß

Wenn der Weg zum Recht und zur Zukunft
dunkel ist und verborgen
dann halte ich mich an das Unrecht
das liegt sichtbar mitten im Weg
und vielleicht wenn ich noch da bin
nach meinem Kampf mit dem Unrecht
werde ich dann ein Stück
vom Weg zum Recht erkennen

Quelle: Erich Fried
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
@DoctorDoom Scroll nach oben und klicke auf Theam beobachten. Wenn dann jemand was schreibt bekommst du oben in der Leiste eine Mitteilung. :)

Früher nannte man es abonnieren, seit Xenforo ist es Beobachten Bildschirmfoto 2015-05-02 um 11.21.31.png
 

DoctorDoom

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.03.15
Beiträge
347
Nein, meine Frage ist, wie kann ich dieses Thema aus dem cafe verschieben?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Das kannst du gar nicht. Themen könne nur Moderatoren und Administratoren von AT verschieben, löschen oder trashen.
Hättest du es nicht im Cafe erstellt, wäre es im Trash gelandet.