• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was wäre wenn...

DoctorDoom

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.03.15
Beiträge
347
Das kannst du gar nicht. Themen könne nur Moderatoren und Administratoren von AT verschieben, löschen oder trashen.
Hättest du es nicht im Cafe erstellt, wäre es im Trash gelandet.
Das kannst du gar nicht. Themen könne nur Moderatoren und Administratoren von AT verschieben, löschen oder trashen.
Hättest du es nicht im Cafe erstellt, wäre es im Trash gelandet.
Wie kann ich einen neuen Thread erstellen, so dass er unter neuen Beiträgen erscheint?
 

DoctorDoom

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.03.15
Beiträge
347
Das kannst du gar nicht. Themen könne nur Moderatoren und Administratoren von AT verschieben, löschen oder trashen.
Hättest du es nicht im Cafe erstellt, wäre es im Trash gelandet.
Das kannst du gar nicht. Themen könne nur Moderatoren und Administratoren von AT verschieben, löschen oder trashen.
Hättest du es nicht im Cafe erstellt, wäre es im Trash gelandet.
Wie kann ich einen neuen Thread erstellen, so dass er unter neuen Beiträgen erscheint?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Wie kann ich einen neuen Thread erstellen, so dass er unter neuen Beiträgen erscheint?
Das kannst du immer. Aber nur im entsprechenden Forum zur Auswahl. Ausser in den Tutorials. Dort muss es eingereicht werden und ein Moderator schaltet es dann frei. Dort sind Anleitungen.

Oder du stellst den Antrag an die Administration oder einen Moderator. Einen anderen Weg ist mir nicht bekannt
 

DoctorDoom

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.03.15
Beiträge
347
Das kannst du immer. Aber nur im entsprechenden Forum zur Auswahl. Ausser in den Tutorials. Dort muss es eingereicht werden und ein Moderator schaltet es dann frei. Dort sind Anleitungen.

Oder du stellst den Antrag an die Administration oder einen Moderator. Einen anderen Weg ist mir nicht bekannt
Aber ich weiss nicht wie und bin deswegen irgendwie im cafe gelandet:)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Aber ich weiss nicht wie und bin deswegen irgendwie im cafe gelandet:)
Ja das ist rcihtig. Wo sollte der Thread denn deiner Meinung nach denn hin? Ich sehe was du meinst. Du bist nicht einfach im Cafe gelandet sondern in der Rubrik Filmcafé

Bildschirmfoto 2015-05-02 um 12.10.15.png
Wenn du ihn einfach im Cafe als eigenständigen Thread haben willst, dann kannst du einen Moderator bitte ihn zu verschieben.
Habe ich dich so richtig verstanden? :)

Edit: Anpinnen wird wahrscheinlich nicht möglich sein.
 

Tischler

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.05.15
Beiträge
1
Was würdet ihr euch wünschen wenn jeder von euch hier nur einen einzigen Wunsch frei hätte der auch mit Gewissheit in Erfüllung geht, sobald man ihn hier postet? (Der Wunsch nach weiteren Wünschen wäre natürlich ausgeschlossen) Da ich mir unsicher war, in was für ein Forum dieser Beitrag gehört, @mod, gern verschieben.
Ein Leben ohne Leid...?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Naja.... Im übertragenen Sinne ist das ja fast wie ein Film. Geile Grafik, keine Werbung.... Spricht alles für das öffentlich rechtliche
Ich habe zur Zeit eigentlich keine speziellen Wünsche. Daher würde ich eher allgemein was für alle in Betracht ziehen wollen
 

Benutzer 176034

Gast
Was wäre, wenn...







...die Apple-TV einen Reset-Knopf hätte, der aber nicht funktioniert...?