• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Was macht sich hier "breit"

Graf Zahn

Macoun
Registriert
18.11.05
Beiträge
123
Moin.
Eine MP3 Datei hat 379 MB und passt nicht auf eine CD mit 700 MB?

Was verstehe ich nicht? :eek:

Danke + Gruß
GZ
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.519
Ganz zu schweigen von den Details.
Viele wissen das ja nicht, aber es gibt mehrere Programme, um CDs zu brennen.
Also sogar solche Scheiben, sozusagen nackte, auf die man was brennen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.522
dazu kommt noch, dass eventuell ein Reencoding des Audios eingestellt sein könnte, womit die zu brennende Datei eben nicht mehr 379MB groß ist - neben den schon gestellten Fragen. Und gar keine Details.