• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wann kommt iTunes 11?

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Mal ne andere Frage zu Musik auf dem Mac: Ich habe vor die Beyerdynamic DT 880 zu kaufen.. jetzt fragt sich nur welche Impedanz ich nehmen kann damit ich auch ab und zu mit dem Macbook Pro hören kann: 32Ohm, 250Ohm oder 600Ohm.. Ich würde gerne 250 oder 600 nehmen allerdings weiß ich nicht wieviel das Macbook Pro von sich aus problemlos "schafft". Im Zweifelsfall brauche ich noch einen Kopfhörerverstärker..
PS: Ich werde falls mir hier keiner helfen natürlich einen extra Thread aufmachen ;')
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.859
Was zum Geier hat Deine Frage mit diesem Thread zu tun, narnold?!
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Mal was anderes, funktioniert bei euch heute itunes in Verbindung mit itunes match? Ich kann seit heute morgen kein einziges Lied streamen. Gestern ist mir der Stream am apple tv schon ständig zusammengebrochen. Heute morgen geht garnichts mehr. Jetzt hings mir endgültig zum Hals raus und ich wollte alle Lieder wieder lokal Speicher aber das geht auch nicht. Kein einziger Song startet den Downlaod.

Hoffentlich arbeiten sie gerade nur intensiv am Release von itunes 11 und an der Performance der Server. Der Zustand ist so nicht tragbar.


Muss ich wohl mal auf den Speicher gehen eine CD suchen.
 

BastiHan

Morgenduft
Registriert
31.05.11
Beiträge
168
Mit iTunes Match kann ich bestätigen heute .. da kommt garnix an. Hab schon mein iPhone in Verdacht, aber gut (oder auch nicht) dass es mich nicht alleine betrifft.
 

Snake1385

Golden Delicious
Registriert
21.01.11
Beiträge
7
Habe die selben Match Probleme! Gut zu wissen ich habe nämlich zufällig gestern mein iPhone zurücksetzen müssen und habe schon an der erfolgreichen Wiederherstellung gezweifelt!
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Na dann hoffen wir mal, dass in den nächsten Tag itunes 11 kommt und die Probleme der Vergangenheit angehören.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.024
Hoffentlich kommts heute oder morgen!!

Kann es irgendwie kaum erwarten obwohl iTunes 10 hervorragend läuft - aber so ein ganz neues und entschlacktes iTunes macht einen doch sehr neugierig :O)
 

stevyray89

Tokyo Rose
Registriert
27.04.08
Beiträge
70
Ich mochte das aktuelle iTunes nie, bin gespannt auf die neuen Funktionen.
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Die Frage hat hier gar nichts zu suchen, nur dachte ich weil hier viell manche sind die sich mit Mac + Musik auskennen, dass die schnell antworten können und ich keinen neuen Thread aufmachen muss.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.859
Jetzt müsstest Du eigentlich schon genug Erfahrung haben, nachdem Du seit fast 2 Jahren dabei bist. Wie gesagt: Forenregeln lesen und einen neuen Thread aufmachen. Die Leute haben keine Lust, sich unter diesem Thread durch 10 verschiedene Themen zu lesen.
 

Fisico

Tokyo Rose
Registriert
03.05.11
Beiträge
69
ich hab seit paar wochen auch probleme wenn ich podcasts runterlade.... die brechen von zeit zu zeit ab bis zu 10x pro podcast

und am samstag hatte ich mal wieder updates gemacht beim ipad und selbst so apps wie spotify usw.. die paar mb haben dauerten bis zu 30minuten... an meinem inet hat es nicht gelegen da hab ich meine 8mbit..


naja ich hoffe mal das heute itunes 11 kommt und diese probleme damit behoben sind...
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Da ich ja zur Zeit meine komplette Mediathek wieder lokal speichern will, lade ich gerade alle 5000 Lieder von itunes match herunter. Pro Lied dauert es im moment zwischen 4 und 8 Minuten. Also die Server sind extrem langsam.
 

Fisico

Tokyo Rose
Registriert
03.05.11
Beiträge
69
bin mal auf heute um 19:00 gespannt vllt tut sich ja was...

patchday bei apple ist doch immer dienstag oder?
oder irre ich micht jetzt und es war Mittwoch
 

Naithen

Golden Delicious
Registriert
14.08.11
Beiträge
8
kann man nur hoffen, aber irgendwie glaube ich nicht daran, ich denke eher apple wird auf den letzten Drücker Itunes 11 bringen
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Ja wahrscheinlich nehmen die sich die Zeit die sie haben ;D
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.024
Thanksgiving wäre doch ein guter Zeitpunkt - obwohl zu dem Anlass (laut Wikipedia) im Gegensatz zu Weihnachten in den USA keine Geschenke verteilt werden - bzw. das eher unüblich ist...