• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Wann kommt endlich Leopard!????

  • Ersteller tomitomsn
  • Erstellt am

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Warum bist du dir so sicher?
Das darf ich nicht sagen. ;) Na ja, man muss die im Internet herumschwirrenden Gerüchte nur mit eingeschaltetem Realitätsmodus betrachten, dann kann man nur zu dem Schluss kommen, dass es morgen nichts wird mit dem Leopard.

MacApple
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Ich halte Juni für einen realistischen Termin. Grund: Im Steuerrecht in Deutschland (und wohl auch in den allermeisten Ländern) ist EDV Hardware, die bis Ende Juni angeschafft wurde - noch für das ganze laufende Jahr abzuschreiben. Alles ab Juli kann in dem Jahr dann nur zur Hälfte abgeschrieben werden.
 

Apfel-M

Gala
Registriert
29.12.06
Beiträge
48
...und du glaubst wirklich das apple das interessiert? Was für eine Theorie! o_O
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Das zweite Quartal geht ja bis einschließlich Juni, dementsprechend rechne ich, bei einer Verspätung von 3 Monaten, eher mit September.

Sollte es doch vorher kommen, kann ich mich umso mehr freuen! ;)
 

Ti-Ay

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
Das zweite Quartal geht ja bis einschließlich Juni, dementsprechend rechne ich, bei einer Verspätung von 3 Monaten, eher mit September.

Apple und VERSPÄTUNG - nie im Leben!!! Dann wurde ich von Steve Jobs persönlich angelogen - er sagte Leopard komme noch im Spring!!!
 

m00gy

Gast
Im Juni stellt Apple die Arbeit am eigenen Betriebssystem ein und liefert alle Macs ab sofort nur noch mit vorinstalliertem Windows Vista aus. Aber das darf ich noch gar nicht verraten. ;)
 

RoG5

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
19.11.04
Beiträge
710
ENDLICH VISTA - da freu ich mich doch!!

Gruss RoG5
 

m00gy

Gast
*psst* Schrei das doch nicht so herum. Das ist doch noch TOP SECRET ;)
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Oh mann. Ich find das echt ne Qual dass Apple nicht verrät wann Leopard rauskommt.
Ich bekomm für die Arbeit nen macMini, aber ich will natürlich warten bis Leopard mit dabei ist. Wäre schon besser.
Aber auf der anderen Seite brauch ich nen neuen Computer. Das nervt echt -.-

Edit: Vielleicht kann mir jemand sagen was so erfahrungsgemäß ein Update auf das neue OS kostet?
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Heute könnte es so weit sein. Sieht aber nicht so aus. (Das neue MacBook ist wieder defekt > jetzt gibts ein schwarzes von Apple :D :D :D)
 

Ti-Ay

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
Guckt mal hier!!!
<Das Buch erscheint im Mandl & Schwarz-Verlag wenige Wochen, nachdem die Software veröffentlicht wird. Freuen Sie sich schon jetzt auf den neuen Klassiker!>


Was meint Ihr???
Glaubwürdig???
Okay 1. Juni ist schon spät, dann ist es relativ wahrscheinlich,dass Leopard schon draussen ist....

__
Ich weiß, dass so ein Erscheinungstermin unverbindlich ist und also auch noch später rauskommen kann...
 

derMaxe

Gast
Ja, is mir zu spät ^^
Ich versteh die Ansicht voll und ganz, dass ein funktionierendes und ausgetüffteltes OS auf den Markt kommt / zum Verkauf angeboten wird und nicht so ein "befehlertes" OS. Deshalb ist es schon korrekt zu warten....
Aber für die die sich jetzt an Leopard orientieren, weil sie ein neuen Mac kaufen wollen, für die ist es schon ziemlich hart. UND das sage ich, weil ich selber dazugehöre. :p Es ist schon doof. Es gibt kein festes Datum und an den ersten "gerüchte-datums (eigentlich daten, aber das versteht ja dann wieder keiner)" ist es ja nicht erschienen, weshalb es schon noch dauern wird - wahrscheinlich. o_O
Wie beim pokern irgendwie: Risiko, es ist ja schließlich Zufall welche Karte als nächstes aufgedeckt wird ^^

Egal, ich überlege gerade, ob ich mir min .macbook 13" white dann doch noch diese woche kaufe. Tiger ist schließlich richtig gut schon obwohl die funktionen von leopard natürlich klasse sein werden o_O naja... was solls...