• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wann kommt endlich Leopard!????

  • Ersteller tomitomsn
  • Erstellt am

luxlicht

Fießers Erstling
Registriert
19.08.06
Beiträge
124
Hallo,

Nach meinen Infos ist es doch so, dass es in der Vergangenheit immer ein kostenloses Update für diejenigen gab die 2-3 Monate vor erscheinen eines komplett neuen OS eine neue Hardware gekauft haben - warum soll das also diesmal nicht wieder so sein.

Damit wäre das Risiko doch etwas kleiner oder?

Gruss,
luxlicht
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
Egal, ich überlege gerade, ob ich mir min .macbook 13" white dann doch noch diese woche kaufe. Tiger ist schließlich richtig gut schon obwohl die funktionen von leopard natürlich klasse sein werden o_O naja... was solls...

ich stehe so ziehmlich vor demselben problem. will mir eigentlich jetzt ein macbook zulegen und warte eigentlich nur noch aud leopard. und mitlerweile habe ich mich dazu entschlossen noch 3-4 monate zu warten. mein desktop rechner tuts fürs erste noch und in 3-4 monaten sind die macbooks sicherlich (wenn nicht dann, wann sonst...) mit leopard ausgestattet und wenn ich glück habe hat apple sie auch schon auf die neuen im mai kommenden intel prozessoren geupdated.

naja aber sicherheit hat man halt nie...
die warterei nervt auf jeden fall
 

MINIDriver

Elstar
Registriert
23.02.06
Beiträge
74
ich stehe so ziehmlich vor demselben problem. will mir eigentlich jetzt ein macbook zulegen und warte eigentlich nur noch aud leopard. und mitlerweile habe ich mich dazu entschlossen noch 3-4 monate zu warten. mein desktop rechner tuts fürs erste noch und in 3-4 monaten sind die macbooks sicherlich (wenn nicht dann, wann sonst...) mit leopard ausgestattet und wenn ich glück habe hat apple sie auch schon auf die neuen im mai kommenden intel prozessoren geupdated.

naja aber sicherheit hat man halt nie...
die warterei nervt auf jeden fall

Du sprichst mir aus der Seele. Konnte neulich das Macbook testen, nun ja, ich glaub ich bin verliebt.......wenns nur nicht mehr so lange dauern würde :mad::-c
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Ich habe auch gedacht, ich warte vorerst auf Leopard wegen meinem Black Book...
Jedoch konnte ich mich nicht wehren, ich musste es einfach jetzt bestellen :mad:
Habe viel überlegt und dachte schlussendlich doch, dass Tiger vollkommen ausreicht :)
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
BootCamp 1.2 wurde soeben released und siehe da: Es hat Support für Vista! :D

Boot Camp 1.2 beta includes:
Support for Windows Vista (32-bit)
Updated drivers, including but not limited to trackpad, AppleTime (synch), audio, graphics, modem, iSight camera
Support the Apple Remote (works with iTunes and Windows Media Player)
A Windows system tray icon for easy access to Boot Camp information and actions
Improved keyboard support for Korean, Chinese, Swedish, Danish, Norwegian, Finnish, Russian, and French Canadian
Improved Windows driver installation experience
Updated documentation and Boot Camp on-line help in Windows
Apple Software Update (for Windows XP and Vista)
Link

Somit hätte sich das mit dem Oktober Release von Leopard schonmal erledigt ;)

Grüße,
stonie10
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Naja der Oktober Release hatte sich ja sowieso schon wieder erledigt, nachdem Apple vor einigen tagen sagte es wird am Frühjahrstermin festgehalten ;)
Die Veröffentlichung des BootCamp updates war nur der letztliche Beweis seitens Apples :p

Vanilla-Gorilla
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Naja, dann kommt die Windows Vista RC 1 auf mein MacBook :D Ich will wissen was die alle so schön daran finden :D
 

BjoernF

Gast
Hab mir jetzt auch schon das MB geholt. Schnurrt wunderbärchen. Hatte auch erst überlegt noch zu warten aber es bringt eh nichts. Es kommt immer wieder kurz nach einem release was neues. Vondaher immer dann kaufen wenn man etwas wirklich braucht...


mfG

Björn
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

So, der 1.April ist vorbei und bei MacNews gibt es eine Nachricht bezüglich Leopard:

Laut ThinkSecret soll Apple den Starttermin für Leopard, das eigentlich schon im März kommen sollte, in letzter Minute doch zur WWDC verschoben haben. Angeblich soll es weitaus mehr Neuerungen geben als bisher bekannt. Ausserdem und das fände ich persönlich super, denkt Apple darüber nach iLife und iworks als Teil des Betriebssystems auszuliefern.

Sollte Apple iLife und iWork zum Betriebssystem packen, bin ich gerne bereit bis Juni zu warten :)

Link zum Artikel: http://www.macnews.de/news/98730.html (Kerin April-Scherz ;) )

Vanilla-Gorilla
 

AndyL

Cox Orange
Registriert
17.02.07
Beiträge
101
Jedenfalls wird es sicherlich auf einem Event vorgestellt und das nächste ist im Juni.
 

derMaxe

Gast
Och menno, noch so lange bis Juni, wo das Wetter doch jetzt schon so schön ist und ich jetzt schon mit dem macbook draußen sitzen wollte ^^

Aber sollte iWork mit dazugehören, und ilife07 auch gleich dabei sein, wäre das schon hammer. (ich würde es zwar eh bekommen wenn ich ein neues macbook kaufe, aber wenn ilife07 gleich bei leopard mit dabei ist... habe ich von allem das neuste und nicht ilife06, wenn leopard dann rauskommt.)

Sollte Apple iWork und iLife07 standardmäßig in Leopard mit einbauen, ist es zu 150% das fortschrittlichste OS. Denn dann ist wirklich alles bei mac os x dabei.... (unabhängig davon, ob man einen neuen mac kauft.)

wäre geil...
zwar hat apple gesagt im Frühjahr 2007, aber alle und sie selbst haben -vielleicht.- auf märz hingearbeitet. ilife 07 + iwork 07 standard in leopard, sind eine gute entschädigung, dass es nicht bis zum inoffiziell erwarteten termin (märz) kam... ^^
 

robespierre

Gast
habe leopard seit dem 01.04.2007 auf meinem rechner. das beamt ...