• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Vorfreude, Gedanken und Bestellthread zur neuen Apple Watch Ultra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sixaxis

Fießers Erstling
Registriert
15.03.09
Beiträge
124
nein Versand wird vorbereitet. Alpine Loop grün... werden sicher erst am Donnerstag Vormittag/Mittag versenden. wie immer eig. kommen dann pünktlich am Freitag...
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.717
Dürfte losgehen, auch bei mir wird der Versand vorbereitet. Und durch eine kurzfristige berufliche Änderung bin ich Freitag sogar zu Haus 😁
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Hatte auch parallel bei Amazon bestellt (Safety First) - Da kam gerade das neue aktualisierte Lieferdatum: Samstag, 24.09. - Scheint als haben die auch welche bekommen!

Wobei ich mir da den Run nicht so krass vorstelle wie auf das iPhone - denke die wird zum Release auch noch einfach zu bekommen sein…
 

jackbauer1909

James Grieve
Registriert
19.09.16
Beiträge
132
Bei Amazon sind vereinzelte Modelle mit Lieferdatum Samstag drin. Bei den iPhones zuletzt erschien die Anzeige des Lieferdatums nur dann, wenn’s auch wirklich so möglich war. Von daher, wer noch kurz entschlossen ne Ultra haben möchte..
 

Anhänge

  • E5255BF7-772F-4AFD-8DE7-D99927A929FE.jpeg
    E5255BF7-772F-4AFD-8DE7-D99927A929FE.jpeg
    365,7 KB · Aufrufe: 53
  • Like
Reaktionen: Sashalala

Jackie_8oy

Starking
Registriert
07.09.18
Beiträge
216
Aber nur die S Varianten - 160 mm reicht leider bei mir nicht M hatte ich dort schon vor ein paar Tagen vorbestellt. Da sie die jetzt auch noch mal anbieten, habe ich ein wenig Hoffnung, dass die nicht viel später verfügbar sein sollten.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Hat die Ultra auch watchfaces zum einstellen? In allen Videos sehe ich immer das selbe, nur andere Farben, aber nie ein anderes WF. 🤷🏼‍♂️
 

jackbauer1909

James Grieve
Registriert
19.09.16
Beiträge
132
Naja ich kann die Frage nachvollziehen und habs mich selbst auch schon gefragt. Es gibt bisher keine Bilder, auf denen ein anderes Watchface zu sehen ist. Aber spätestens wenn heute Nachmittag die ersten Reviews auftauchen, wissen wir mehr
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.688
Keine Sorge. Die Ultra wird alles können, was die 8er auch kann. Und eben noch einiges mehr.
 

air

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.12.08
Beiträge
102
weiß jemand, welche App man hier gerade sieht? :)

5A2C6DF9-F0BC-4962-A9B4-4E267FD32387.jpeg
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
weiß jemand, welche App man hier gerade sieht? :)

Ziemlich merkwürdig. Woher hast du das?

Ich bin mir auch nicht sicher, ob das Watchface echt ist. Vielleicht ist es Ultra-spezifisch. Es bleibt aber ein komischer Eindruck bzgl. der Abstände zwischen den Ziffern.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
sieht eher wie ne Produktfälschung aus. Man beachte den unfassbar schlechten Schwarzwert des Displays :D
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Jackie_8oy

Starking
Registriert
07.09.18
Beiträge
216
Bei Amazon ist bei meiner Bestellung mit dem grünen Alpine Loop jetzt ein Datum drin und sie soll am Samstag kommen. Scheint dort also auch loszugehen mit dem Versand.
 

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
Wenn das kein Fake ist fress ich nen Besen samt Putzfrau :>
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

air

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.12.08
Beiträge
102
ist mir zugeschickt worden - scheint aus Youtube zu kommen
Bin auch mittlerweile sicher - Fake …
 

Stromsegler

Braeburn
Registriert
01.01.18
Beiträge
46
Take this instead:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: air und dtp

Koradhil

Meraner
Registriert
21.09.14
Beiträge
227
Apple Watch Ultra Polarband / Versand wird vorbereitet
Voraussichtlicher Liefertermin 24SEP22

Die Freude ist gross
 
  • Like
Reaktionen: Nik1963
Status
Für weitere Antworten geschlossen.