• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Vorfreude, Gedanken und Bestellthread zur neuen Apple Watch Ultra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Es gibt noch keinen Thread zum neuen Flagship? Ich war jedenfalls gestern so begeistert, dass ich sie gleich bestellt habe. Kommt wohl erst Anfang Oktober zu mir. Ich bekomme diese Variante….

F284D2F7-AF37-47ED-9025-ECC8FD35F148.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: DaveMac

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
@McApple
Der „richtige“ Ultra-Thread im Unterforum kommt dann, wenn die ersten Modelle ausgeliefert wurden und die User über ihre konkreten Erfahrungen berichten können.

Jetzt sind es ja mehr so allgemeine Eindrücke nach der Keynote, ein bisschen ein Bestell-Thread, die üblichen fruchtlosen Diskussionen Apple versus Garmin und Meckereien der bekannten Kandidaten, die mit Apple nichts am Hut haben, aber trotzdem ihren Senf dazugeben müssen. Sei es ihnen gegönnt, aber das kann auch noch im Magazin verbleiben. 😉
 
  • Like
Reaktionen: angerhome und jo0815

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
@McApple
Der „richtige“ Ultra-Thread im Unterforum kommt dann, wenn die ersten Modelle ausgeliefert wurden und die User über ihre konkreten Erfahrungen berichten können.

Jetzt sind es ja mehr so allgemeine Eindrücke nach der Keynote, ein bisschen ein Bestell-Thread, die üblichen fruchtlosen Diskussionen Apple versus Garmin und Meckereien der bekannten Kandidaten, die mit Apple nichts am Hut haben, aber trotzdem ihren Senf dazugeben müssen. Sei es ihnen gegönnt, aber das kann auch noch im Magazin verbleiben. 😉
Ähem…. was ist denn an diesem Thread nicht richtig? Leute, manchmal habt ihr eine seltsame Foren-Hygiene. ☺️
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Nein, das war vielleicht etwas unglücklich von mir formuliert. Dieser von Dir hier eröffnete Thread kann und wird der Hauptthread zum Thema AW Ultra werden. Er kam nur ein bisschen zu früh, weil eben schon an anderer Stelle zum jetzigen Stand diskutiert wird.

Da im Magazin ohnehin etwas lockerer gequasselt wird...ich bin da ein unrühmliches Beispiel...😁...sollte dieser Thread hier dann für die ernsthafte Diskussion vorbehalten sein, wenn die Watch beim Volk, oder auch schon gerne bei den Testern angekommen ist.

Es ist ja nicht mehr lange. 😉

Also richtig formuliert ist das hier der richtige Thread, der andere wird sich dann irgendwann thematisch verlaufen.
 
  • Like
Reaktionen: McApple

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Nein, das war vielleicht etwas unglücklich von mir formuliert. Dieser von Dir hier eröffnete Thread kann und wird der Hauptthread zum Thema AW Ultra werden. Er kam nur ein bisschen zu früh, weil eben schon an anderer Stelle zum jetzigen Stand diskutiert wird.

Da im Magazin ohnehin etwas lockerer gequasselt wird...ich bin da ein unrühmliches Beispiel...😁...sollte dieser Thread hier dann für die ernsthafte Diskussion vorbehalten sein, wenn die Watch beim Volk, oder auch schon gerne bei den Testern angekommen ist.

Es ist ja nicht mehr lange. 😉

Also richtig formuliert ist das hier der richtige Thread, der andere wird sich dann irgendwann thematisch verlaufen.
Vielen Dank für diese starke - auf so vielen Ebenen - Antwort! 👍🏼

Da ich meine mit dem Alpine Loop bestellt habe, kommt sie wohl erst Anfang Oktober. Ein Freund von mir, der später bestellt hat, hat sich für das Ocean Band entschieden und bekommt sie bereits am 23.09. geliefert.

Ich habe ein wenig Sorgen mit dem Alpine Loop. Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass das nur bis 210mm geht. Ich habe recht große Handgelenke - hoffe es passt noch.
 
  • Like
Reaktionen: Cohni

Stromsegler

Braeburn
Registriert
01.01.18
Beiträge
46
Das Ocean Band ist offensichtlich nicht so beliebt. Habe die UW mit Ocean gelb bestellt und bekomme sie 3 Wochen früher, als mit dem Alpine orange. Hoffentlich ist der Klopfer nicht zu groß, sonst trage ich sie nur zum Sport.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.689
Hab mir jetzt noch mal die Ultra etwas genauer auf der Apple Homepage angesehen. Ganz so schrecklich finde ich sie gar nicht mehr. ;) Aber kaufen werde ich sie mir trotzdem nicht.

Schon alleine deswegen nicht, weil es sie nicht mit silbernem Edelstahlgehäuse gibt.
 

Nik1963

Cox Orange
Registriert
11.10.18
Beiträge
97
Habe auch eine ultra bestellt lieferung 23. Sept heisst es in der Schweiz nimmt mich wunder ob dies stimmt.
Währe natürlich super wenn mein Milanaiseband von der Watch 7 45 mm dranpassen würde.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.041
Kann man diesen hier dann richtig als „Sammelthread“ deklarieren?
 
  • Like
Reaktionen: Cohni

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Ich würde dir Uhr gern mit Milanaise aber auch mit Lederarmbändern sehen. Man hat ja nur eine Watch und mehre Bänder und nicht anders herum.
 

Nik1963

Cox Orange
Registriert
11.10.18
Beiträge
97
Das wird passen. Sieht vielleicht optisch etwas seltsam aus wegen Edelstahl und Titan.

Das ist mir klar nur finde ich das Milanaise band eines der besten Bänder die es gibt. Titan und schwarzes Band. Ist halt gewönungs Sache
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Milanaise und Leder kann ich mir ehrlichgesagt gar nicht an der Ultra vorstellen. Beides sind ja eher schmückende Bänder, während die Ultra ja eher eine Toolwatch ist. Da gehört dann mMn. auch ein tooliges Band dran.
 
  • Like
Reaktionen: adomuc und McApple

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Kann man diesen hier dann richtig als „Sammelthread“ deklarieren?
Ja, die Lage ist dann doch dynamischer als ich dachte und ich bastle den Thread mal um. Ich nehme an, Du hast nichts dagegen @McApple, wenn ich Deinen Thread-Titel ein bisschen anpasse. Gebt mir ein paar Minuten.
 
  • Like
Reaktionen: McApple

Nik1963

Cox Orange
Registriert
11.10.18
Beiträge
97
Was mich noch wunder nimmt ob die ultra ohne eSim auch voll nutzbar ist ohne einfach zu telefonieren. Habe mein IPhone ja immer bei mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.