• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Vorfreude, Gedanken und Bestellthread zur neuen Apple Watch Ultra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nik1963

Cox Orange
Registriert
11.10.18
Beiträge
97
Die ultra hat ja schnell laden wie ich irgendwo gelesen habe.
Ist das in der Uhr integriert oder ist die dockingstation ( ladepat) ein anderes als bei der Applewatch 7
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich mag den Zeier einfach. Und vor allem seine Worte an die Garmin-Gemeinschaft sprechen mir aus der Seele.

Sinngemäß soll jeder einfach Freude an seiner Uhr haben und es gibt überhaupt keinen Grund zu streiten...😊
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Moin zusammen,

ist hier schon eine Uhr von Apple versendet worden ?

Meine soll am 23. kommen und steht noch auf „Versand wird vorbereitet“.

Die Jungs und Mädels im Macrumors Forum suchen sich teilweise die Flüge raus, um „rumspekulieren“, ob sich ihre Uhr eventuell im xy Flug befindet .

Soweit würde ich jetzt nicht gehen .

Apple lässt uns hier aber ganz schön zappeln .
 

Matjes0815

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.10.20
Beiträge
102
Wenn der 23. da steht, wird sie auch am 23. kommen.
Ich weiß nicht inwiefern Apple da einen zappeln lässt?!
 
  • Like
Reaktionen: fredat

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
The same procedure with every new Apple-Gadget…😁
 
  • Like
Reaktionen: VanXava

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Wenn der 23. da steht, wird sie auch am 23. kommen.
Ich weiß nicht inwiefern Apple da einen zappeln lässt?!

Empathie ist nicht so dein Ding gelle.

So, wie du es darstellst war es nicht gemeint, ich wollte damit nur meine Freude zum Ausdruck bringen.
 

Nik1963

Cox Orange
Registriert
11.10.18
Beiträge
97
Ich mag den Zeier einfach. Und vor allem seine Worte an die Garmin-Gemeinschaft sprechen mir aus der Seele.

Sinngemäß soll jeder einfach Freude an seiner Uhr haben und es gibt überhaupt keinen Grund zu streiten...

Das verstehe ich auch nicht. Hatte jetzt diverse Uhren getestet. Komme immer wider zur Applewatch zurück. Der Grund ist es funktioniert alles einfach einwandfrei.
Die Garmin Venu2 oder die Huawei GT 3 sind auch nice aber haben mit dem IPhone diverse Einschränkungen.
Mein Motto. Jedem das seine und mir einwenig mehr
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Finde Sie auch wunderhübsch…
Wobei in den Reviews der Displayrand schon relativ breit erscheint - Meckern auf hohen Niveau!

Freu mich sehr drauf!
 
  • Like
Reaktionen: VanXava und Nik1963

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Apple lässt uns hier aber ganz schön zappeln
emoji85.png
.
So wie immer.
Versendet wird erst donnerstags. Es kommt dennoch pünktlich Freitag an.
 
  • Like
Reaktionen: VanXava

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.688
Die Uhr alleine sieht ganz gut aus, wobei das Armband so etwas billig aussieht.

Ich war aber erstaunt, wie gut die Ultra bei Rafael Zeier im Video mit dem silbernen Edelstahlarmband von Apple harmoniert. Ich hoffe, Rafael verzeiht mir, wenn ich ein paar Screenshots aus seinem wirklich informativen Video poste.

2022-09-22_10h06_26.png

Allerdings passen die 45er Armbänder nicht absolut perfekt an die Ultra, weil die Bandanstöße minimal zu schmal sind.

2022-09-22_10h14_46.png

Fällt nicht stark auf, aber würde mich trotzdem etwas stören. Schlimmer ist es dagegen, wenn man ein "Ultra"-Band an eine "normale" 42/44/45er Watch machen möchte. Das steht dann leicht über.

Schade übrigens, dass es das abgebildete Wegweiser Watch Face nicht für die "nomalen" Apple Watches gibt. Das finde ich ganz cool.
 
Zuletzt bearbeitet:

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Die Uhr alleine sieht ganz gut aus, wobei das Armband so etwas billig aussieht.

Die Uhr an dem Arm sieht für mich allerdings absurd falsch proportioniert aus. Wirkt auf mich fast wie eine Karikatur.
Ich war aber erstaunt, wie gut die Ultra bei Rafael Zeier im Video mit dem silbernen Edelstahlarmband von Apple harmoniert. Ich hoffe, Rafael verzeiht mir, wenn ich ein paar Screenshots aus seinem wirklich informativen Video poste.
Anhang anzeigen 187351

Allerdings passen die 45er Armbänder nicht absolut perfekt an die Ultra, weil die Bandanstöße minimal zu schmal sind.

Anhang anzeigen 187352

Fällt nicht stark auf, aber würde mich trotzdem etwas stören. Schlimmer ist es dagegen, wenn man ein "Ultra"-Band an eine "normale" 42/44/45er Watch machen möchte. Das steht dann leicht über.

Schade übrigens, dass es das abgebildete Wegweiser Watch Face nicht für die "nomalen" Apple Watches gibt. Das finde ich ganz cool.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Mir gefällt das orange Alpine so gut, wie schon lange kein Band mehr. Ob sich der Eindruck der Bilder live bestätigt, werde ich offensichtlich leider erst Anfang Oktober beurteilen können.

Ich war auch sehr erstaunt wie gut das im Video harmonierte. Werde die Kombi auf jeden Fall auch ausprobieren und bin gespannt ob mich das leichte Überstehen auch abschreckt.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.688
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Ich bin generell kein Freund von allzu kräftigen Farben, sondern mag es lieber dezent. Bin da eher so der Erdton-Anhänger. ;) Egal, ob Klamotten, Möbel, Häuser, Autos oder andere Gadgets.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Gerade das orange Alpine setzt für mich bei der AW Ultra die Krone auf. Finde das sensationell gut in der Kombination.
Hingegen das Gliederarmband an der Ultra finde ich schrecklich, wie auch die normalen Bänder der AW (Silikon).
 
  • Like
Reaktionen: air und Sashalala

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Die Farbe ist es nicht, die mich stört, sondern der scheinbar dünne Stoff, die scheinbar billig aussehende Schließung und die generelle Passform/das Anliegen an Uhr und Arm. Das sieht für mich arg lieblos und schludrig aus. Dazu kommt dann noch die für den Arm viel zu große Uhr, die das Band nicht flach oder im stumpfen Winkel von der Uhr weggehen lässt, sondern im rechten Winkel nach unten. Furchtbar.

Aber ja, das ist Geschmacksache. Gleichzeitig wirkt es aber auch so, als wäre es schlecht gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: saw und tiny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.