• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [VIDEO] iPhone 6 und iPhone 5s im Vergleich

Benutzer 176034

Gast
Solange nicht klar ist, wie der neue Knochen nun wirklich aussieht, kann auch niemand sagen, dass das Goophone absolut mit ihm identisch ist. Ist doch ganz einfach.
An einen Nachbau eines iPhones vor dessen Erscheinung kann ich mich nicht erinnern.
Aber mich persönlich interessieren die Kopien auch nicht. Entweder ein echtes iPhone oder ein echtes Sonstwas.
Diese Blender wirken auf mich peinlich und unnötig.
 

Gotteszorn

Adams Apfel
Registriert
30.12.11
Beiträge
511
Sich ein solches Gerät zu kaufen, wirkt auf mich ebenso armselig wie sich einen M3 Aufkleber auf den 320er zu kleben oder seinen C200 mit C63 AMG Schildern zu plakatieren ...
Aber auch dafür gibt es Käufer, die gleiche Klientel die sich in Polen "originale" Armani Jeans auf dem Wochenmarkt kauft.




Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

dr-eisbach

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.09.09
Beiträge
335
Es wird ja behauptet, bei dem Gerät im Video handele es sich um das kommende iPhone 6. Auch von Apfeltalk. Und das Gerät im Video ist 1:1 identisch mit dem Goophone. Ich finde das halt sehr seltsam...

Ich hoffe halt nach wie vor, das es sich im Video eben nicht um das kommende iPhone handelt, sondern um eine Variante des Goophone...

Viele Grüße

Mark
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Himmel Leute, wen interessiert denn ein "Goophone"? Nächste Woche wird das neue iPhone vorgestellt, das ist das Wichtigste.
Jetzt warten wir mal die paar Tage ab und gut ist es...
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

Benutzer 176034

Gast
In etwa so wird es schon aussehen, soviel darf man vermuten. Aber nochmal zur Erinnerung: Noch weiß NIEMAND, der nicht zufällig an der Herstellung des neuen iPhones beteiligt ist, wie das Ding nun genau aussehen wird.
Und WENN das Goophone ein Volltreffer sein sollte, dann wird das neue Phonie schon ganz schnuckelig sein. Aber hier unterscheiden sich die Geschmäcker ganz einfach.
Das war so, das ist so und das wird auch immer so bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: *apple_fan*

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Die ersten campen schon vor dem Apple Store in NYC.

http://www.macrumors.com

Mir wäre das zu lang und zu blöd.

iphone6campers.jpg
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Kann mir die rausstehende Kameralinse bei bestem Willen nicht bei einem iPhone vorstellen.
Steve Jobs hätte den dafür zuständigen Mitarbeiter wohl 10 Minuten vor versammelter Mannschaft angebrüllt und ihn so lange eingesperrt bis er eine gleichwertige Kamera entwickelt hätte, die nicht aus dem Handy herausragt. Jetzt, 3 Jahre später, müssen wir uns wohl mit herausragenden Kameras abfinden :eek:
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Hallo zusammen,
ich bekam gestern eine Mail von Miniinthebox.com ein Ebay Verkäufer aus China. Bei miniinthebox.com kann man schon die Hüllen bestellen .:confused::confused: ;)(4,7 und 5,5 Zoll)
http://www.miniinthebox.com/de/huellen-covers-fuer-iphone_c5972
Wird wohl kein Fake sein oder?

Vermutlich kein Fake. Die Produktionsanlagen sind einfach zu riesig, als das man da was verheimlichen könnte. Apple schafft es nicht, Leaks zu unterbinden.

Das Video beweist auch die Echtheit. Niemand kann in dieser Qualität einfach mal so ein iPhone zusammen bauen. Dafür brauch man sehr teure CNC-Fräsen usw.
 

Diddy

James Grieve
Registriert
25.07.12
Beiträge
132
Du meinst für einen digitalen, oder?

Nein, meine schon nen optischen...
Hab auch noch ne alte Sony Digicam rumliegen, die hat auch einen optischen 3fach Zoom ohne ausfahrbare Linse (und die ist auch kaum dicker als ein iPhone)...
 

Dubio

Pferdeapfel
Registriert
18.06.08
Beiträge
78
Gestern bin ich mal ans Telefon gegangen als die Telekom mich das 25. mal versucht hat zu erreichen. Der etwas genervte Mitarbeiter faselte etwas von 1500€ Ladenpreis für das größte 6er. Lustig wie jeder meint etwas zu wissen...
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Diese Preise glaube ich nicht. Zumindest nicht in Euro für den deutschen Markt.
Ich kann mir auch einen Zettel drucken und den dann abfotographieren...
 

Rantanplan

Alkmene
Registriert
02.09.14
Beiträge
35
Knappe 800 Euro für das iPhone 6 mit 16 GByte halte ich jetzt gar nicht mal für so realitätsfremd. Aber wie das Wort "angeblich" schon vermuten lässt, sind das alles nur Spekulationen. Das gehört einfach bei einem verkaufsstart dazu :)
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Sollte das mit den geleakten Preisen so zutreffen, werde ich mich gegen ein iPhone entscheiden.

Das steht einfach in keinem Verhältnis mehr, Apple-Qualität hin oder her.

Aber warten wir es erst mal ab.
 
  • Like
Reaktionen: Gotteszorn

Dubio

Pferdeapfel
Registriert
18.06.08
Beiträge
78
Ja der gute Mann meinte auch dass das größte 128GB hat. Ganz ehrlich? Wäre auch vernünftig. 32GB, 64GB und 128GB halte ich für vernünftig. Flashspeicher ist ein Pfennigartikel...
Lt. dem Leak liegen wir beim größten 6er bei knapp über 1000€. Das ist immer noch weit entfernt von 1500€...
Ich glaub übrigens auch nicht, dass der Zettel vertrauenswürdig ist.

800 Flocken für das kleinste 6er würden mich trotzdem nicht wundern. Lässt sich doch wunderbar mit der neuen Größe und all dem Feenstaub der für die Produktion nötig ist erklären...
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Der um ca. ein Drittel höhere Preis gegenüber den Flaggschiffen anderer Hersteller will erst einmal begründet sein.

Ich kann mir schon vorstellen, dass viele dieses Prinzip der künstlichen Überteuerung nicht mehr mitgehen würden.

Aber schaun 'mer erstmal.