• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Update-Warnung: iOS 10-Update macht auf iPads und iPhones Probleme

iFett

Golden Delicious
Registriert
19.07.12
Beiträge
8
musste auch über itunes 9.3.5 wieder aufspielen
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
iPad Air 2 128 GB Udate via iTunes 12.5.1.21 auf iOS 10.0.1 nach vorherigem Backup ohne Probleme...
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
@Joh1

Ist aber so

10.0.1 (14A403)

Ich habe gerade wiederhergestellt und die GM dadurch deregistriert und den Download der heute veröffentlicht wurde installiert.


@iFett

Mit welcher iTunes Version?
 

sunracer

Morgenduft
Registriert
06.04.12
Beiträge
169
OTA iPhone 6S+ und iPad Air problemlos von 9.3.5 auf 10.0.1
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Wie lang dauert in der Regel der Download über iTunes, 30Min? Man hat ja auch keine Anzeige darüber. Will ungern wiederherstellen, da letztes BU von gestern ;)
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Wie lang dauert in der Regel der Download über iTunes, 30Min? Man hat ja auch keine Anzeige darüber. Will ungern wiederherstellen, da letztes BU von gestern ;)

Doch normalerweise müsstest du links neben der Playleiste einen Download-Button haben, unter dem das ersichtlich ist.
Normalerweise, je nach Leitung wenige Minuten.
Heute denke ich, kann es auch eine gute Stunde dauern.
 

Plage

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.14
Beiträge
178
Konnte das Update zum Glück noch mal abbrechen

Hätte bei dem WLAN auf das ich gerade Zugriff hätte über drei Stunden gedauert
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Doch normalerweise müsstest du links neben der Playleiste einen Download-Button haben, unter dem das ersichtlich ist.
Normalerweise, je nach Leitung wenige Minuten.
Heute denke ich, kann es auch eine gute Stunde dauern.

Unbekannter Fehler ist aufgetreten (1671),
Update geht also nicht, mal Wiederherstellung probieren.
 

Cully

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
5
Im zweiten Anlauf hats funktioniert...
Über iTunes nochmal 9.3.5 aufgespielt und dann nochmal das OTA Update gefahren, alles wieder gut, ohne Backup zurückspielen...

Ärgerlich ist es trotzdem
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
@Joh1
Ist aber so
10.0.1 (14A403)
Ich habe gerade wiederhergestellt und die GM dadurch deregistriert und den Download der heute veröffentlicht wurde installiert.
Es kann ja dennoch "ausversehen" irgendwas geändert worden. Und wenn im Code irgendwo nur ausversehen eine Zeile reingerutscht ist.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
@Fresh_Prince

iPad lädt immer noch nicht am Macbook.


Läd es an der Steckdose?


@Joh1

Da wir es nicht wissen, müssen wir erst einmal davon ausgehen das es nicht so war.

Ich kann nur für mich sprechen. Ich habe alle Geräte noch einmal wiederhergestellt um mich von jedem Betacode zu deregistrieren und habe meine Backups eingespielt. Keine Probleme. Alles top.

iPad Mini4, iPhone 6s Plus und iPhone 5s .

Oh man dann werde ich morgen ja ganz viele "weinende" Leute erwarten ab 9:30 Uhr. :D
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Wird das jetzt Standard bei Apple?
Gab es jetzt schon öfters...

Bei mir alles in Ordnung. Habe allerdings mein Se schon am Freitag aktuallisiert.
 

nschmidt-dd

Golden Delicious
Registriert
02.10.06
Beiträge
9
HAAAALT :D

Alles ganz entspannt abwarten. Nicht zu vorschnell wiederherstellen.

Bei mir wie folgt: OTA - gescheitert, Recovery Mode, Update etwa gg. 19 Uhr gestartet

Am Macbook:

iTunes auf 12.5.1.21 upgedated, iPhone angeschlossen und auf aktualisieren (!) geklickt
Download abgewartet (2,3 GB oder so)
iPhone ist jetzt wieder da. 6s, 128 GB

Zwischendurch Fehler 1671 ... da lief aber der Download im iTunes noch. Einfach durch die Meldungen klicken und abwarten, bis Download fertig. Meldung 1671 kam bei mir etwa 3 mal oder so. Nun erst mal sehen, was sich verändert hat ;)
 
  • Like
Reaktionen: floriano

Lorin

Auralia
Registriert
25.07.12
Beiträge
200
Aktualisiert wurden bisher ein iPad Air 32GB und ein iPhone 5S 16GB Keine Probleme. Mit dem 5c warte ich noch etwas.