• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Update-Warnung: iOS 10-Update macht auf iPads und iPhones Probleme

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Also manchmal glaube ich das aber echt,... o_O
 

kernobst

Idared
Registriert
06.01.14
Beiträge
29
iPad Air 2, iPhone 5S hat beides über OTA funktioniert. Bisher keine Probleme
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Aber warum ist das den ganzen Betatestern nicht aufgefallen? Doch eine andere Version?

Sehr seltsam.
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Michael, der Fehlerteufel hat nicht nur bei Apple zugeschlagen.
Micha wusste es schon vorher, nur hätte er besser bye bye schreiben sollen... also für die Leute die jetzt festhängen.

Bei mir auch iTunes-Logo am SE. Nach erneutem Update via iTunes läuft es jetzt wieder.
iPad Mini 2 lief einwandfrei durch.
 

Alexander.Klein

Cripps Pink
Registriert
11.02.08
Beiträge
148
Ich für meinen Teil habe die GM mit Release installiert und hatte gar keine Probleme (6s64gb).
Habe grad das Beta Profil gelöscht und neu gestartet - nach wie vor alles gut!
 

Mitglied 87291

Gast
In so einem Ausmaß gabs das aber noch nie oder? Es scheinen ja schon wirklich sehr viele Leute betroffen zu sein, normalerweise melden sich ja nur eine handvoll.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
@Reemo Achwas. Kurz an den Rechner und aktualisieren und es läuft.

Viel schlimmer war es mal als man es nicht mehr benutzen konnte unter, ich meine, iOS 8 ;)
 

Mitglied 87291

Gast
Ja, wie gesagt, so etwas ist schonmal vor gekommen, aber in diesem Ausmaß? Es gab mal eine handvoll Leute nach jedem Update bei denen was schief gelaufen ist, das hier aber in kurzer Zeit wirklich so viele Bricks aufgetreten sind halte ich schon für sehr merkwürdig.
 

myrefleX

Allington Pepping
Registriert
18.09.15
Beiträge
188
iPhone 6 64 gb keine Probleme. Tastentöne ziemlich dumpf.. normal? Smileys mehr 3D mäßig?