• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin [UPDATE] Kritische Sicherheitslücke im Flash-Player: Experten raten zur Deinstallation

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ich kann bei mir nicht mehr nachsehen. Zog das Update und es ist möglich, dass es dann auf 296 war. Mittlerweile ist Flasplayer aber deinstalliert. Somit kann ich es nicht bildlich reinstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Die verteilen nach wie vor die alte Version? Aua.
Ja aber sie bieten über den Suchlauf die neue an. ich hatte die auf dem iMac. Nur installiere ich deswegen den Flash nicht nochmals. Sorry aber teste gerne für euch nur bitte heute nicht mit Flash. Ein anderes mal gerne
 
Zuletzt bearbeitet:

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Facebook-Shitstorm starten?

Weg mit FLASH, SILVERLIGHT und JAVA! NUR BARRIEREFREIE WEBSEITEN OHNE JAVA-SCRIPT

;)

Alles in den Müll!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Ozelot Habe kein FB. Und an solchen Aktionen würde ich mich nie im Leben beteligen. reicht es nicht, wenn sich die leute sonst schon zoffen? ;)

Meist wegen Nichtigkeiten oder Missverständnissen.
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Die Version 16.0.0.296 wird bisher nur über die Updatefunktion angeboten !
 

Spittek

Cripps Pink
Registriert
08.11.12
Beiträge
152
Ich habe mein MacBook letzte Woche komplett neu aufgesetzt und das erste mal KEIN Flash installiert. Bin ich froh, dass ich es gelassen habe...

Ich sehe das auch so, wie viele andere hier: Webseiten, die ausschließlich auf Flash setzen, werden einfach ignoriert und es muss dann halt nach Alternativen Ausschau gehalten werden.

OS X ist eigentlich immer noch recht sicher und kommt ohne Virenscanner aus, das versaue ich mir nicht mit so einem "Flimchen-Abspiel-Anime-Mist"
 

Trilaminator

Cox Orange
Registriert
12.07.13
Beiträge
98
Gab in den letzten Tagen Updates ohne Ende für den Flash Player denke das die Lücken nun zu sind und er wieder etwas sicherer geworden ist.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Gab in den letzten Tagen Updates ohne Ende für den Flash Player denke das die Lücken nun zu sind und er wieder etwas sicherer geworden ist.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app

Mmmh.... Wenn Adobe selbst ankündigt das diese aktuelle Lücke erst in den nächsten Wochen geschlossen werden kann, kannst fundierte in etwa vorstellen welchen Bereich die in ihrem kleinen Programme bearbeiten müssen. ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk