• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

Strombergg

Macoun
Registriert
07.08.12
Beiträge
117
Frage mich wie alt die User sind die hier texten.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Unabhängig von meinem Alter frage ich mich, wie du es dir rausnehmen kannst, die Intelligenz bestimmter User anhand ihres Alters einzuschätzen... Älter ist mit Sicherheit nicht klüger ;)
Diese Arroganz fällt mir in vielen Foren auf. Schrecklich.
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Um zum Thema des Threads zurück zu kommen...
Hatte entweder keine Antwort bekommen oder sie überlesen; Lohnt es sich, am Samstag, Montag, Dienstag, usw. morgens zum Apple Store (Jungfernstieg) zu fahren? Kriegen die täglich Chargen? Kann ich mir evtl. sogar eines reservieren?



Ich habe letztes Jahr, jeden Tag immer angerufen in Berliner Apple Store ... ob sie neue 5S bekommen haben so brauchte ich nicht umsonst hinfahren. :cool:
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@Strombergg Nach Intelligenz hat er aber nicht gefragt. Aber infantiles Verhalten ist hier gerade sehr verbreitet ... dies ist jedoch kein Zeichen von (mangelnder) Intelligenz.
 

Strombergg

Macoun
Registriert
07.08.12
Beiträge
117
Ich habe letztes Jahr, jeden Tag immer angerufen in Berliner Apple Store ... ob sie neue 5S bekommen haben so brauchte ich nicht umsonst hinfahren. :cool:

Und, warst du erfolgreich? Kannst du das ein bisschen ausführen? Danke :)

Edit: Liegt allerdings eh auf dem Weg zur Uni...
 
Zuletzt bearbeitet:

lonny

Gloster
Registriert
26.12.10
Beiträge
64
Unabhängig von meinem Alter frage ich mich, wie du es dir rausnehmen kannst, die Intelligenz bestimmter User anhand ihres Alters einzuschätzen... Älter ist mit Sicherheit nicht klüger ;)
Diese Arroganz fällt mir in vielen Foren auf. Schrecklich.


Er hat lediglich eine Frage gestellt, die Interpretation er hätte damit gleichsam die mangelnde Intelligenz bestimmter Nutzergruppen zum Ausdruck bringen wollen, entspringt lediglich deiner Wertung.

"Alter ist mit Sicherheit nicht klüger" ist eine inkonsistente Aussage, erstens ist sie formal grammatikalisch falsch.

Des Weiteren verallgemeinerst du hier, obgleich eine vermutete Verallgemeinerung ja der Anstoß für deine Kritik war.

Alter hat in erster Linie etwas mit dem Zeitraum zu tun, den jemand hatte um Allgemeinbildung anzuhäufen.

Intelligenz ist eine Größe, die nicht unbedingt mit Wissen einhergehen muss. Beispiel: Die Lösung eines unbekannten Problems.

Jemand der älter ist, hat diverse Problemstellungen ggf. schon öfters erlebt und kann so sein Erfahrungswissen einbringen.

Jünger bedeutet, also weder zwingend klüger, noch dümmer. Es ist lediglich eine Altersbewertung, die vom Ausgangspunkt des Interpretierenden abhängt.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

ZockFreak

Erdapfel
Registriert
14.09.14
Beiträge
4
Um mal etwas das Thema zu bedienen: Ich lasse mein iPhone zu einer anderen Anschrift liefern, da ich arbeiten sein werde.
Jetzt habe ich jedoch meinen Namen angegeben, da ich das immer so mache.

Wird denn von Apple eine PERSÖNLICHE Zustellart gewählt oder kann das Paket - wie sonst üblich - auch von einer anderen Person des Haushalts angenommen werden?
Für den Notfall würde ich sonst noch eine Vollmacht schreiben und meinen Ausweis da lassen.
 

Airlexx

Alkmene
Registriert
16.09.13
Beiträge
33
Eine Frage, wenn ich mir Ende September mein Iphone 6 64gb silber bei T-mobile bestelle, schätzt ihr ich erhalte das noch im Oktober?
Habe bis jetzt nur ein gebrauchtes Iphone 4s gekauft damals, deswegen kenn ich mich mit Lieferzeiten nicht so aus und bei der auf der Seite steht mittlerweile nurnoch "Für Ihre eingegebenen Daten liegen aktuell keine Lieferzeiträume vor."!
 

FireflyNo1

Golden Delicious
Registriert
16.09.12
Beiträge
7
Abend!

Habe gerade nochmal den Iphone Lieferstatus von T-mobile gecheckt(also nicht unter "andere Bestellungen") und bei mir hat sich die Woche von KW40 auf KW38 geändert - sweet!! Evtl schaut sich der ein oder andere Vorbesteller nochmal die Seite an.
Meine Bestellung ist das 6+ Spacegrey mit 128GB.
Premierenticket am 9.09. bestellt und am 12.09 um 6:50 vorbestellt.
 

Tim.S

Cripps Pink
Registriert
08.12.07
Beiträge
153
Abend!

Habe gerade nochmal den Iphone Lieferstatus von T-mobile gecheckt(also nicht unter "andere Bestellungen") und bei mir hat sich die Woche von KW40 auf KW38 geändert - sweet!! Evtl schaut sich der ein oder andere Vorbesteller nochmal die Seite an.
Meine Bestellung ist das 6+ Spacegrey mit 128GB.
Premierenticket am 9.09. bestellt und am 12.09 um 6:50 vorbestellt.
Bei mir ist es immer noch KW 38 (15.9-20.9) reserviert 07.09 bestellt 12.09 (10 Uhr).


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Fridgy

Elstar
Registriert
25.09.13
Beiträge
72
Moin Leute, mein 64 gb Iphone 6 silber soll am Freitag schon kommen und der Status befindet sich schon auf Versand wird Vorberreitet.
Wo genau kann man denn die Geräte nummer sehen ? Falls Ups liefert kann man dort 1 Tag eher anrufen und denen bescheid geben das man erst am Nachmittag daheim ist ? Meine das ginge damals.
LG Chris
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Und, warst du erfolgreich? Kannst du das ein bisschen ausführen? Danke :)

Edit: Liegt allerdings eh auf dem Weg zur Uni...

Ja in der Tat, ich hatte abends angerufen, aber sie hatten keine mehr und sie wissen auch nicht wann wieder welche kommen. Nächsten Tag 13 Uhr wieder angerufen und da waren sie, also bin ich schnell hingefahren. Reservieren haben sie nicht gemacht. Das war auch wenige Tage nach dem erscheinen des 5S wo alle ausverkauft waren.
 

Strombergg

Macoun
Registriert
07.08.12
Beiträge
117
Ja in der Tat, ich hatte abends angerufen, aber sie hatten keine mehr und sie wissen auch nicht wann wieder welche kommen. Nächsten Tag 13 Uhr wieder angerufen und da waren sie, also bin ich schnell hingefahren. Reservieren haben sie nicht gemacht. Das war auch wenige Tage nach dem erscheinen des 5S wo alle ausverkauft waren.

Stark, ich danke dir, dann werde ich wohl täglich ab Samstag kurz vor Öffnung einfach mal durchklingeln!
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Moin Leute, mein 64 gb Iphone 6 silber soll am Freitag schon kommen und der Status befindet sich schon auf Versand wird Vorberreitet.
Wo genau kann man denn die Geräte nummer sehen ? Falls Ups liefert kann man dort 1 Tag eher anrufen und denen bescheid geben das man erst am Nachmittag daheim ist ? Meine das ginge damals.
LG Chris
Um die Seriennummer zusehen musst du dich hier anmelden!
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Bin mal gespannt, wann der erste hier jubelt und schreit mein iPhone is da!!!! :)
 
  • Like
Reaktionen: Barry1983

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Kann den Freitag auch kaum erwarten und das obwohl ich momentan Urlaub habe :D
 

Fridgy

Elstar
Registriert
25.09.13
Beiträge
72
Danke dir Barry, was denkt ihr werden die ersten versand ? Schließlich kommen Sie ja direkt aus China oder nicht ?