• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

Daniel020A

Meraner
Registriert
01.10.12
Beiträge
224
Hat jemand schon eine Statusänderung bei O2?


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

Niedi

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.08.08
Beiträge
185
Mich würde es sehr interessieren in welchem Durchschnittsalter man sich in gewissen Threads befindet... Hier hab ich das Gefühl ich bin in der 2-3 Klasse...


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

Mitglied 50121

Gast
TNT liefert eigentlich nach dem ipad 1 schon nicht mehr für Apple aus. Ich glaube das letzte mal als Hermes bei mir geliefert hat, stand bei mir auch Expressversand im Apple Konto.

Doch doch, TNT hat auch letztes Jahr einige 5S ausgeliefert und bei mir schon 2x eine Rücksendung abgeholt (obwohl mit Hermes/UPS geliefert wurde).
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Hab das erste mal bei Apple direkt bestellt und hoffe das es per UPS verschickt wird. Bei Reparaturfällen wurden meine iPhones immer von UPS abgeholt und auch wieder geliefert!
 

Mitglied 50121

Gast
Unabhängig davon, ob nun UPS, Hermes oder wer auch immer ausliefert: VOR dem Unterschreiben das Paket auf Unversehrtheit prüfen (Klebeband original, keine großen Löcher im Karton, Gewicht checken) und im Zweifel die Annahme verweigern.
 

Mitglied 50121

Gast
DHL hat mit Amazon und Zalando schon genug zu tun. :D
 

BG_11000

Boskoop
Registriert
13.10.12
Beiträge
39
Sorry, die Frage wurde bestimmt schon öfters seit diesem aufregenden Freitag gestellt. Aber der Status "Bestellung wird bearbeitet" bedeutet ja auch wirklich, dass die Auslieferung am Freitag erfolgt oder?? Diese Warterei und Status beobachten macht einen total verrückt! Es ist zwar "nur" ein Smartphone, aber man feiert es von der Bestellung bis zum ersten Mal wenn man es in der Hand hält!
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Sorry, die Frage wurde bestimmt schon öfters seit diesem aufregenden Freitag gestellt. Aber der Status "Bestellung wird bearbeitet" bedeutet ja auch wirklich, dass die Auslieferung am Freitag erfolgt oder?? Diese Warterei und Status beobachten macht einen total verrückt! Es ist zwar "nur" ein Smartphone, aber man feiert es von der Bestellung bis zum ersten Mal wenn man es in der Hand hält!

Nein, das bedeutet nur das deine Bestellung im System ist. Interessant wird es Mittwoch, vielleicht bei einigen auch Dienstag wenn das Paket an den Paketdienst übergeben wurde. Sicher ist also noch gar nichts! Trotzdem stehen die Chancen ganz gut :)

Bis letztes Jahr war der Status noch "An Frachtführer übergeben"... Da hieß es hier das sich der Frachtführer übergibt! ;) Das war irgendwie witziger! :)
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.151
DHL hat mit Amazon und Zalando schon genug zu tun. :D

Ich hatte mir ein iPhone 5s bestellt letzte Woche und dies kam mit DHL Express aus Prag! Nur dies zum Thema DHL.....

Mi, 10.09.2014 17:04 Uhr PRAGUE, Tschechien Sendung sortiert in PRAGUE
Mi, 10.09.2014 20:39 Uhr PRAGUE, Tschechien Sendung hat die DHL-Station in PRAGUE verlassen
Do, 11.09.2014 00:48 Uhr SCHKEUDITZ, Deutschland Ankunft im DHL Verteilzentrum in SCHKEUDITZ
Do, 11.09.2014 01:17 Uhr SCHKEUDITZ, Deutschland Sendung sortiert in SCHKEUDITZ
Do, 11.09.2014 02:53 Uhr SCHKEUDITZ, Deutschland Sendung hat die DHL-Station in SCHKEUDITZ verlassen
Do, 11.09.2014 07:35 Uhr Hannover, Deutschland Sendung ist im Zustellstandort eingegangen



Sent from my iPad mini using Apfeltalk mobile app
 

BG_11000

Boskoop
Registriert
13.10.12
Beiträge
39
Nein, das bedeutet nur das deine Bestellung im System ist. Interessant wird es Mittwoch, vielleicht bei einigen auch Dienstag wenn das Paket an den Paketdienst übergeben wurde. Sicher ist also noch gar nichts! Trotzdem stehen die Chancen ganz gut :)

Bis letztes Jahr war der Status noch "An Frachtführer übergeben"... Da hieß es hier das sich der Frachtführer übergibt! ;) Das war irgendwie witziger! :)

Naja Hauptsache die Bestellung ist durchgegangen und ist im System...Da freu ich mich schon auf den Dienstag/Mittwoch :) Danke!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Naja Hauptsache die Bestellung ist durchgegangen und ist im System...Da freu ich mich schon auf den Dienstag/Mittwoch :) Danke!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Grundsätzlich ist bis zum späteren Donnerstag Abend alles möglich! Also vor Freitag Morgen nicht die Flinte ins Korn werfen. Hat man Freitag Morgen im Telekom Kundencenter aber noch keine Tracking ID sieht es böse aus ;)
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Mich würde es sehr interessieren in welchem Durchschnittsalter man sich in gewissen Threads befindet... Hier hab ich das Gefühl ich bin in der 2-3 Klasse...


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk

Was meinst du genau? Ich habe jetzt die letzten Posts nichts verwerfliches entdecken können..
 

Strombergg

Macoun
Registriert
07.08.12
Beiträge
117
Umfrage: In welcher Farbe habt Ihr euer iPhone bestellt?http://strawpoll.me/2567856

Schwanke tatsächlich immer noch... Am 12. hab ich den Wecker überhört und konnte nicht mehr bestellen bzw. es war schon ausverkauft..
Habe dann bei Conrad (Lieferzeit 7-8 Tage!!!) bestellt, 6,64gb,gold. Dort hat sich der Zeitpunkt des Versandes mittlerweile auf Mitte Oktober verschoben (totale Frechheit mMn, habe denen auch geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. werde dort stornieren.)

Jetzt bin ich mittlerweile auf dem space grau Trip, wegen der Case-Freundlichkeit. Zu dem goldenen habe ich einfach kaum etwas finden können. Zudem will ich später, wenn es mehr gibt, auch mal ein HSV Case o.Ä. haben, das passt dann alles nicht mehr zum Goldenen o_O Außerdem ist die schwarze Front ganz schick, denke ich, vor allem im Verbindung mit einem ganz schwarzen Case.

Um zum Thema des Threads zurück zu kommen...
Hatte entweder keine Antwort bekommen oder sie überlesen; Lohnt es sich, am Samstag, Montag, Dienstag, usw. morgens zum Apple Store (Jungfernstieg) zu fahren? Kriegen die täglich Chargen? Kann ich mir evtl. sogar eines reservieren?
 

jens10777

Erdapfel
Registriert
25.06.14
Beiträge
3
Frage mich wie alt die User sind die hier texten.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk