• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature [UPDATE] Hacker stehlen zahlreiche Nacktfotos von Stars – angeblich über iCloud

thomsen1512

Salvatico di Campascio
Registriert
17.09.12
Beiträge
426
Ich frage mich ob du genauso denken und schreiben würdest wenn ein Hacker oder auch ein Einbrecher intime Bilder deiner Frau/Partnerin erbeutet und diese dann öffentlich zugänglich macht.

Meine Frau ist nicht mal ansatzweise so heiss wie die geleakten Fotos deswegen würden die niemanden interessieren. :)

Der Tag an dem ich ein Nacktbild von Jennifer Lawrence nicht mehr interessant finde ist mit Sicherheit der Tag an dem ich gestorben bin. Ein wenig Schadensfreude ist auch dabei.
 

chwn

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.13
Beiträge
325
Genau darum geht es hier eben nicht.
Es geht offensichtlich um illegal erlangtes, intimes Material. Und da finde ich manchen Kommentar leicht daneben. Mit 12 Jahren mag man so etwas vielleicht lustig finden.

Männer werden nie erwachsen,
es ändert sich nur der Preis ihrer Spielzeuge!! ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Freshcoeur

Cripps Pink
Registriert
29.12.13
Beiträge
152
Schon erstaunlich, wie für ein wenig Gegeifere und Schlüpfrigkeit die persönlichen Rechte anderer Menschen hier offenbar etlichen schnurzpiepenegal sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Keyto

Riesenboiken
Registriert
23.02.13
Beiträge
285
Eine Komödie, sich die Kommentare hier durchzulesen ;)
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Mal sehen, ob Apple sich noch offiziell dazu äußert, ob es ein Einbruch in die iCloud war.
 

ProUser

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
25.06.09
Beiträge
406
Ein Spezial zur zum Thema Sicherheit für die iCloud (bzw. iCloud Drive) wäre auch schön. Also zB. wie ich meine Daten schützen kann und dennoch nicht auf zu viel Komfort verzichten muss (falls es diesbezüglich überhaupt irgendwelche Möglichkeiten gibt). Also zB Verschlüsselung der Daten auf dem Rechner vor dem Hochladen, aber wie komme ich dann aus dem iPhone wieder an die Daten, bzw. wie kann ich vom iPhone aus Bilder verschlüsselt hochladen?

Na mit der entsprechenden App für iOS, klick.. Aber iCloud Drive wird erst mit der kommenden Version unterstützt..

PS: Offenbar besteht wirklich Aufklärungsbedarf..
 
Zuletzt bearbeitet:

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Mal davon abgesehen wie sinnvoll es ist Nacktfotos von sich zu machen, egal.

Aber ich würde, wenn meine Partnerin betroffen wäre, alles daran setzen, das Schwein zu finden, dass diese Bilder geklaut (das ist die eine Sache) und öffentlich verfügbar gemacht hat (das ist die andere Sache).

Manche Leute wissen nicht wo die Grenze ist. Dieses Wesen würde seines Lebens nicht mehr froh werden.
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Haha, köstlich...


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Meine Nacktfotos — gerupfte Ente — sind auch im Netz. Niemand will sie sehen.
Salome
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Du bist ja echt derb drauf...
sexy-bondage-badeente-i-rub.jpg
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Jetzt ist aber Schluss, ihr bösen Buben.
Wahrt meine Privatsphäre.
Meine Verwandten haben scharfe Schnäbel.
Salome

PS: vermutlich wird ohnehin gleich die OT- Keule geschwungen. .
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Also es ging doch um Nackerpatzeln und nicht um mit Panzer und Schild bewehrte Kampfenten?
Salome