• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin [UPDATE] Ein Irrtum: Apple lehnt App-Update wegen Hinweis auf Pebble-Support ab

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
(das erinnert mich ein wenig an die ähnlich erbärmliche Geschichte mit dem Apfelkind-Cafe).
Das einzig erbärmliche in diesem Zusammenhang ist, dass die Lügen dieser Apfelkindtante immer wieder hervorgekramt werden um gegen Apple zu argumentieren...
 

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
Und die Willkür geht weiter:
http://www.macnotes.de/2015/05/02/update-pebble-companion-app-app-store-abgelehnt/

Das ist wirklich peinlich, entweder funktioniert die Mitarbeiter-kommunikation nicht oder sie nehmen ihre eigenen Richtlinien nicht ernst.

Wenn die App store Richtlinien gelten sollten sie umgesetzt werden, wenn nicht sollten sie endsprechende Passagen abändern oder streichen, alles andere ist Willkür.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Das einzig erbärmliche in diesem Zusammenhang ist, dass die Lügen dieser Apfelkindtante immer wieder hervorgekramt werden um gegen Apple zu argumentieren...

Lügen? Ich hab das damals nicht verfolgt. Gibt es irgendwo eine belastbare Schilderung des Vorfalles? Oder kannst du das kurz zusammenfassen, wenn nicht?
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Und die Willkür geht weiter:
http://www.macnotes.de/2015/05/02/update-pebble-companion-app-app-store-abgelehnt/

Das ist wirklich peinlich, entweder funktioniert die Mitarbeiter-kommunikation nicht oder sie nehmen ihre eigenen Richtlinien nicht ernst.

Wenn die App store Richtlinien gelten sollten sie umgesetzt werden, wenn nicht sollten sie endsprechende Passagen abändern oder streichen, alles andere ist Willkür.

Ich finde es schon kritisch, dass sich die Bedingungen nachträglich ändern können, und sei es, dass Apple die Funktion von heute auf morgen selbst einbaut. Da spielt man echt mit Existenzen.
 
  • Like
Reaktionen: Apflap