• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin [UPDATE] Deutschland-Preise durchgesickert? Online-Shop listet neuen Apple TV für 139 Euro

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Bei der aktuellen Preisgestaltung kann ich mir nicht vorstellen das die Euro Preise unter den Dollar Preisen liegen.
Ich gehe für die günstige Variante eher so von 169€ und die teure für 229€ aus.

Wie war das noch? :p
 

iBär

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.08.13
Beiträge
243
Die Artikel sind bei notebooksbilliger.de nicht mehr verfügbar.

Ob der Tim Cook da mal angerufen hat? :p
 

Apollon05

Ingrid Marie
Registriert
27.02.09
Beiträge
272
Ich habs bestellt und bezahlt isses auch schon.

Ich bin gespannt, ob ich es nun zu dem Preis auch kriege.

Ich geh mal davon aus, dass wenn es klappt ein gutes Schnäppchen war.
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Ich denke das wird Stornos hageln für die die schon bestellt habe, aber ich drücke euch die Daumen !
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Mich interessiert das neue ATV überhaupt nicht. Nicht, weil es kein 4k hat (was eh noch kaum einer gebrauchen kann), sondern weil mein ATV3 mir noch alle meine Wünsche mehr als nur zufriedenstellend erfüllt.
 

Apollon05

Ingrid Marie
Registriert
27.02.09
Beiträge
272
Wenn es wirklich hätte Stornos hageln sollen, dann hätte eine entsprechende Mail schon längst eintrudeln müssen. Sowas von wegen "Es tut uns sehr leid, aber bei dem angebotenen Artikel handelte es sich um einen internen Fehler, Ihre Bestellung wurde storniert. Wie bitten die Unanehmlichkeiten bla blubb blabla.."

Immerhin wissen die ja, wer bestellt hat und so eine Mail müsste unverzüglich raus gehen.
Könnte natürlich auch nur eine Testcharge sein, um das generelle Interesse hierzulande abzuklopfen. Man weiß es nicht...ich bin sehr gespannt und hoffe, dass ich hier einmal Glück hatte.
 

leeroy

Meraner
Registriert
03.06.14
Beiträge
227
Im Grunde reicht noch mein ATV 2. Denn mehr als Netflix nutze ich darauf auch nicht. Und wenn ich mal Bock habe, dann leihe ich mir einen Film über iTunes.

Einziges Manko ist die Ausgabe mit 720p ._. das sieht teilweise aus....Eieiei

Für alles andere gibt die PS4 alles her was zusätzlich noch zum Zocken benötigt wird.

Jedoch für einen Preis um die 150 EUR könnte man sich es doch noch überlegen :)
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Und schaaaawups liegt der Vorbestellpreis bei 199,-€ für 32GB und der Text (2GB RAM) ist auch korrigiert.

Die wissen auch nicht wirklich, was sie so einstellen sollen, oder?
Gab es auf der Keynote nicht eine Preisansage von 149$ für 32GB und 199$ für 64GB?
Wenn ich einen angepassten Dollarkurs zugrunde lege, dann wären 149€ für die 32GB Variante schon fürstlich über dem Dollarwert.
upload_2015-9-22_12-6-32.png
 

newcam

Alkmene
Registriert
22.10.14
Beiträge
34
Zuletzt bearbeitet:

shipp

Granny Smith
Registriert
31.03.10
Beiträge
12
Hat schon jemand ein Storno erhalten? Bei mir noch nicht, hoffentlich bleibt das so wenngleich es eher unwahrscheinlich ist.
 

Apollon05

Ingrid Marie
Registriert
27.02.09
Beiträge
272
Ich habe gestern schonmal nachgefragt und vor ein paar Minuten eine Antwort erhalten.

Notebooksbilliger hat mir bestätigt, dass ich den Apple TV zu dem Preis erhalten werde, zu dem ich ihn jetzt vorbestellt und bezahlt habe.

Es wird also nix storniert und eine Preisänderung wird nicht weitergegeben. Wer es also geschafft hat gestern, hat wohl Glück gehabt! :-D
 
  • Like
Reaktionen: shipp

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Der Unterschied zwischen netto und brutto ist bekannt?
Und was soll mir das sagen, bzw. was sagt es Dir in Hinblick auf den Preis?

Ich hoffe, Du kommst auch auf rund 37$ Netto Preisdifferenz zwischen den US- und den Europreisen. Da haben Netto und Brutto nicht ein Wörtchen mitgeredet.

Von daher wäre ich bei Dir wenn Du Logistik, Versand und festgelegte Euro-Gewinnmargen ins Spiel gebracht hättest. Aber nicht bei so platten Fragen, ob ich den Unterschied zwischen netto und brutto kenne. ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Und was soll mir das sagen, bzw. was sagt es Dir in Hinblick auf den Preis?

Ich hoffe, Du kommst auch auf rund 37$ Netto Preisdifferenz zwischen den US- und den Europreisen. Da haben Netto und Brutto nicht ein Wörtchen mitgeredet.
Irgendwo muss dann aber ein Denkfehler sein. 149 US-Dollar entspricht in etwa 133 Euro, + 19 Prozent Mehrwertsteuer macht das ca. 159 Euro. Wieso sind dann 149 Euro schon fürstlich?