• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin [UPDATE] Deutschland-Preise durchgesickert? Online-Shop listet neuen Apple TV für 139 Euro

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
macht das ca. 159 Euro. Wieso sind dann 149 Euro schon fürstlich?
Ja, sorry. 159.
Sehe grade auch, dass ich 149 geschrieben habe.

Wobei ich weiterhin der Meinung bin, dass eine Preispolitik für ein Produkt, welches einen so hohen Stellenwert auf dem europäischen Markt hat, nur auf Basis des Dollarkurses in den einzelnen Währungen schwanken sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ich verstehs noch immer nicht. Auch 159 Euro sind nicht fürstlich über den Dollarwert. Aber gut… ;)
 
  • Like
Reaktionen: Sauron

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Ob es diesmal wohl eine Amazon Video App geben wird? Hätte gerne ein Gerät für alle Medien.