• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE] Apfeltalk LIVE! zum Apple-Event am 23. Oktober

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Unser Livestream ist jetzt als Konserve zu sehen. Vielen Dank fürs Zuschauen!

Der Termin für das nächste Live-Event steht und bei Apfeltalk laufen bereits die ersten Planungen zur Berichterstattung. Wie bei der Vorstellung des iPhone 5 wird es auch am kommenden Dienstag, den 23. Oktober wieder eine Apfeltalk LIVE! Show geben. Jesper Frommherz und Michael Reimann werden das Ereignis live aus Bremen verfolgen und kommentieren. Die Erwartungen zum Event sind wieder mal ziemlich am Limit. Neben dem von allen Seiten erwarteten iPad mini deuten die Gerüchte auf ein MacBook Pro mit 13 Zoll Retina Display, aktualisierte iMacs, neue Features für Apples iBookstore und ein Update der Mac minis hin.[PRBREAK][/PRBREAK]

Ab ca. 18.00 Uhr könnt ihr den Live-Stream via www.apfeltalk.de/live verfolgen. Um 19.00 Uhr MEZ startet Apple mit dem Event im California Theatre, San Jose. Zusätzlich werden wir abermals versuchen einen Liveticker mit Bild und Text zur Verfügung zu stellen. Das Apfeltalk-Forum wird voraussichtlich eine halbe Stunde vor Beginn der Keynote abgeschaltet und erst nach dem Event wieder zugänglich gemacht. Wir freuen uns drauf und sind gespannt, was Apple an diesem Tag tatsächlich vorstellt.

[video=youtube_share;dYkBOA1enk8]http://youtu.be/dYkBOA1enk8[/video]
 

Anhänge

  • Apfeltalk_LIVE.jpg
    Apfeltalk_LIVE.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 4.461
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Bierhefe, du hast eine Wette gegen das iPad mini laufen oder wie? Gibts da einen Beitrag/eine Erklärung dazu? :D
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
@elsi: Da gibt es gefühlte 5000 Beiträge zu. Ich äußere mich aber nicht weiter, schließlich ist der Drops noch nicht gelutscht. Ich freu mich natürlich nichtsdestotrotz auf das Event.

Ach ja: Bitte, liebe Redaktion, beherzigt meinen Ratschlag mcreim betreffend. Falls du mitliest, mcreim, bitte lass Jesper dieses mal zu Wort kommen. :D
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.807
@elsi: Da gibt es gefühlte 5000 Beiträge zu. Ich äußere mich aber nicht weiter, schließlich ist der Drops noch nicht gelutscht. Ich freu mich natürlich nichtsdestotrotz auf das Event.

Ach ja: Bitte, liebe Redaktion, beherzigt meinen Ratschlag mcreim betreffend. Falls du mitliest, mcreim, bitte lass Jesper dieses mal zu Wort kommen. :D

Ich rede wie mir der Schnabel gewachsen ist, das mache ich immer so. Jesper macht das ebenfalls so. Wenn das jemandem nicht passt, Pech! Aber danke für den Ratschlag. :)
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Super, da klicke ich doch auch mal rein . :)
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
So ein Aufwand, dafür dass der iPen vorgestellt wird. Das ultimative Tool zum Beseitigen von Kratzern am iPhone.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Klingt Super! Bin auf jeden fall dabei!
Hab's schon im Kalender eingetragen.
 

Mentalfloss

Allington Pepping
Registriert
09.10.12
Beiträge
195
Gibt es dann auch einen direkt anschließenden Liveticker vom großen Besenfressen? :-D
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Hoffentlich halten die Server. Ihr habt ja in letzter Zeit genug dran gearbeitet.
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Christian war zwar wunderschön anzusehen, allerdings geht es bei einem event um die produkte. Deshalb dieses mal bitte nicht zu 90% auf christian draufhalten, sondern ihn in einem kleinen fenster einblenden und das produkt um das es ja eigentlich geht, im großen bild präsentieren.
Vielen dank.