• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Apfeltalk LIVE! zum Apple-Event am 23. Oktober

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Ich finde das Konzept gut, die Produkte wurden ausreichend erklärt, Bilder gabs ja auch, und die beiden Bremer-Guys geben ihren Senf dazu ab. Und genau das ist der Unterschied zu den anderen, Textbasierten Tickern. Und mir gefällt die offene, unvoreingenommene Art z.B. einfach mal den Adapter von Apple als "scheisse" zu bezeichnen. :D. So solls doch sein!
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Ich rede wie mir der Schnabel gewachsen ist, das mache ich immer so. Jesper macht das ebenfalls so. Wenn das jemandem nicht passt, Pech! Aber danke für den Ratschlag. :)

.... und genau das mag ich und die meisten hier, so bei dir und macht es zusammen mit Jesper, zu einer wirklich schönen, ehrlichen,natürlichen, informativen gemütlichen Plauderrunde!
Du sagst so wie es ist und beschönigst nix und ich kann nur sagen: WEITER SO!!!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

togi2k1

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.09.12
Beiträge
34
Mir hat es beim letzten mal auch prima gefallen. Bin wieder mit dabei!
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Wie die Sonne immer im Osten aufgeht.....so wird auch diesmal wieder der AT Ticker nat.nicht funktionieren.
Na vielleicht 2016...:-D
 

Fluxo

Granny Smith
Registriert
12.06.12
Beiträge
17
Ich würde mich freuen, wenn der LiveStream dieses mal funktioniert und nicht 5 Minuten vor Beginn am Hakeln ist.

PaaS macht eine Skalierung eigentlich recht einfach ;)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Werde die Keynote und den Liveticker leider nicht verfolgen können, aber mir sicherlich im Nachhinein nochmal ansehen! Freu mich drauf :)
 

mouara

Cox Orange
Registriert
01.07.12
Beiträge
101
Ich finde es auch wichtig, dass ihr relativ oft, aktuell und regelmäßig die Bilder der Keynote einblendet. Dazu dann der Ton von Euch - perfekt :)

Toi toi toi für die Stabilität der Technik! Ich hatte aber auch das letzte Mal Spaß - trotz der Probleme.
 

mouara

Cox Orange
Registriert
01.07.12
Beiträge
101
Habe ich wohl zu oft abgeschickt, aus versehen - wie kann ich das löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Na was gibt es denn dann zu sehen? iPad mini (Gähn) MBP Retina 13" (Schnarch) Dazu braucht es keine Keynote, na vielleicht werden die MacMinis ja jetzt in Form von eines fliegenden Teppichs ausgeliefert... Das würd ich mir dann doch antun.
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Na was gibt es denn dann zu sehen? iPad mini (Gähn) MBP Retina 13" (Schnarch) Dazu braucht es keine Keynote, na vielleicht werden die MacMinis ja jetzt in Form von eines fliegenden Teppichs ausgeliefert... Das würd ich mir dann doch antun.
Hörst dich ja sehr müde an! Nun aber ab ins Bett und schlaf schön...:)
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Vielleicht kann Bierhefe sich ja hier dran orientieren:

[video=youtube;hol6hgSUmiA]http://www.youtube.com/watch?v=hol6hgSUmiA[/video]