• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE #2] Apple veröffentlicht irrtümlich Bild des… iPhone 6c?

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Da mein China iPhone 5C eine Imitation war,warte ich drauf...
Mehr brauch ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Das iPhone 4s liegt immer noch am edelsten in der Hand. Glas vorne und hinten und einen Rand aus massiven Edelstahl.
Aber, es ist einfach zu schwer und zu dick, im Verhältnis zum 3,5" Display.

Aber fasst sich wie ein 5.000 Euro Vertu an. :D
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Endlich mal ein vernünftiges Dock mit Klinkenanschluss und der Möglichkeit das Handy mit Hülle draufzustecken :)

Für dieses Feature zahlst du aber 100% Aufpreis zum alten Dock. Die Modellierung dieser Delle wo der Anschluss sitzt macht halt verdammt viel Arbeit! Da musste Ive mit seinen bloßen magischen Händen Plastik formen!

Na da kann ich doch glatt weiterhin mit dem ausziehen des Handys leben,
 
  • Like
Reaktionen: in1cognito

Janni86

Fießers Erstling
Registriert
30.09.08
Beiträge
126
Das ist ein iPhone 6 mit einem Plastik-Cover.
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Das ist gerendert, sonst wäre es von der Form und Perspektive nicht 100% identisch mit dem weißen 5S auf dem anderen Bild.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
@aniSation:

Richtig!

Und zudem sind die Tasten links auch eingefärbt, passend zur Hülle.

Also tatsächlich was neues - oder Photoshop zur Präsentation des Docks genutzt ...
 
  • Like
Reaktionen: Haddock

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Dann hat Apple werbetechnisch wiedereinmal alles richtig gemacht;alle rätseln und harren der Dinge,die da vielleicht kommen werden tun...
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.357
Ha, gab es keine Spesen für einen Verlust in einer Bar?
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
iPhone 7. Nice :)

image-63895--92299.jpg
 

Mitglied 105235

Gast
Wie gut das ich kein Mathematiker mit einen Doctor in Psychologie habe ^^


So könnte ich mich an so etwas dann auch erfreuen.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Megahässlich! Das Verhältnis vom Rand Oben-Unten zum Rand an den Seiten ist schlichtweg nicht schön und wird von den meisten Menschen genauso empfunden werden. Das ist Mathematik und Psychologie.

Beim S6 Edge ist es genauso und es verkauft sich millionenfach! Es wäre auch schön, wenn oben und unten gar kein Rand mehr wäre. Aber irgendwo müssen Homebutton, die Micro`s, die iSight, Sensoren und Lautsprecher ja hin!
 

Mitglied 105235

Gast
Beim S6 Edge ist es genauso und es verkauft sich millionenfach! Es wäre auch schön, wenn oben und unten gar kein Rand mehr wäre. Aber irgendwo müssen Homebutton, die Micro`s, die iSight, Sensoren und Lautsprecher ja hin!
Bist du dir sicher das Samsung nicht die Stückzahlen angibt die sie an diverse Händler und Provider "verkauft" haben? In freier Wildbahn hab ich nämlich noch keines gesehen.
 

apfelino

Jonagold
Registriert
05.01.15
Beiträge
23
Denke mal, dass es einfach ein 5C ist, bei dem man versehentlich den Homebutton vertauscht hat.