• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE #2] Apple veröffentlicht irrtümlich Bild des… iPhone 6c?

Bovary

Starking
Registriert
12.10.13
Beiträge
218
Mich würde es freuen, wenn das so viel gescholtene Plastik-iPhone weiter im Portfolio bliebe. Es ist extrem robust, man braucht keine Hülle und es fühlt sich einfach gut in der Hand an.
Farbe ist auch fein.
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Ich mein, warum muss ein so hässliches iPhone auf den Markt geworfen werden?

335249-apple-iphone-5c-case.jpg


Wer tut sich so einen Kaugummiautomaten-Style an? Das ist schrecklich für Apple. Bitte vom Markt nehmen!
Alle Leute die sich auch den Kagummiautomaten-Style von iOS 7/8 antun! Da passt es wirklich perfekt!
Trotzdem, die "C" Serie gefällt mir irgendwie und sollte ich mir nach dem 5s doch noch irgendwann wieder ein iPhone kaufen, wird es ganz sicher eins aus dieser "C" Serie werden.
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Aber auf einem 6er iPhone habt ihr doch 4x6 Icons auf dem Bildschirm, nicht 4x5 wie beim 5er (und bei diesem Bild auch!)
 

Westfale

Morgenduft
Registriert
29.12.10
Beiträge
167
Aber auf einem 6er iPhone habt ihr doch 4x6 Icons auf dem Bildschirm, nicht 4x5 wie beim 5er (und bei diesem Bild auch!)

Vielleicht ist da die Technik vom 6er drin, aber die Bildschirmgröße bleibt wie gehabt, um drei Größen im Portfolio zu haben.
 

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Weniger Rand hat nur noch das Aquos 2. Wems gefällt...
 

Anhänge

  • sharp-aquos-crystal-2-1.jpg
    sharp-aquos-crystal-2-1.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 96

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Am besten gar keinen Rand mehr. :D
iPhone-6-conc-new-1.jpg
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Wie jetzt, das 5c wird irgendwann mal aktualisiert? Also damit konnte jetzt keiner rechnen!!!!
 

delson

Golden Delicious
Registriert
18.08.08
Beiträge
9
Randnotiz: in Indien gibt es kein Post-it.
 

Haddock

Goldparmäne
Registriert
22.02.14
Beiträge
568
Ich liebe mein iPhone 5C in weiss! Sollte es ein allfälliges 6C mit 4" Display und den Spezifikationen vom 6er geben ist es gekauft!
 

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Das 6C in schwarz wäre nicht schlecht. Aber für mich nicht zu Apples Mondpreisen. 6C 32GB für 550€ wäre gekauft.
 
  • Like
Reaktionen: Kannix

SilverPaddel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.02.15
Beiträge
377
Mittlerweile wurde das Foto aktualisiert.

ImageUploadedByApfeltalk1432240268.651158.jpg

Edit: sorry, hab nicht gesehen das schon darauf hingewiesen wurde.
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Das 5C halte ich für junge Leute und Teens nach wie vor für eines der sinnvollsten Smartphones, das grüne finde ich sogar selber ziemlich cool.
Aber irgendwie kann ich noch nicht so ganz glauben das Apple wirklich das 5s in Kunststoff verpackt und dann neu herausgibt, das 5s wird im Herbst zwei Jahre alte Technik haben und wird voraussichtlich zwei Jahre später nicht mehr unterstützt, da erscheint es mir sinnvoller die Technik des iPhone 6 da rein zu packen.
Außer Apple plant tatsächlich preislich eine größere Unterscheidung zu den Flaggschiffen, dann könnte ich mir das 5s in Kunststoff gut vorstellen.
 

produzor

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.01.07
Beiträge
251
Am besten wäre doch ein Smartphone ganz ohne Ränder und Tasten oder gar Anschlüsse. Und wenn der Akku leer ist, geht man in den Store und kauft sich ein neues...
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Wenn der Akku 3-4 Jahre lang hält wäre das denkbar...
 

Mitglied 105235

Gast
Ok, ich halt das nimmer aus. Es heisst DAS DOCK. Das das das.
Danke für den Hinweis, jedoch finde ich Klingt das akustisch einfach schrecklich.
Das Dock, der Schild gibst sicherlich noch weiter die so seltsam klingen. Ich werde mich aber bemühen das ich das nun richtig schreibe.
 
  • Like
Reaktionen: beeker2.0