• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE #2] Apple veröffentlicht irrtümlich Bild des… iPhone 6c?

Registriert
30.03.15
Beiträge
50
Ihr liegt alle falsch!! Das ist weder das 6c, 5s, 5cs, 6sc oder was auch immer... Das ist das neue Huawei, welches jetzt ähnlich den iPhones aussieht und neu mit der Apple-Dock kompatibel ist.... ;)

Aber irgendwie kann ich noch nicht so ganz glauben das Apple wirklich das 5s in Kunststoff verpackt und dann neu herausgibt, das 5s wird im Herbst zwei Jahre alte Technik haben und wird voraussichtlich zwei Jahre später nicht mehr unterstützt, da erscheint es mir sinnvoller die Technik des iPhone 6 da rein zu packen.
Außer Apple plant tatsächlich preislich eine größere Unterscheidung zu den Flaggschiffen, dann könnte ich mir das 5s in Kunststoff gut vorstellen.

Sollte Apple tatsächlich ein 6c mit 4" und aktueller Technik bringen, müsste ich wohl auch wieder zu Hause beim CFO um Budget anfragen!
 
  • Like
Reaktionen: Haddock

Mitglied 105235

Gast
Aber auf einem 6er iPhone habt ihr doch 4x6 Icons auf dem Bildschirm, nicht 4x5 wie beim 5er (und bei diesem Bild auch!)
Wer sagt das ein 6c nicht in 4" erscheinen könnte?

Sehe ich anders, die C Serie schaut mMn mehr nach Apple aus jedes andere iPhone das bis jetzt über die Ladentheke gegangen ist.
Um auf den Post nun noch einmal gehen.

Du magst recht haben, wenn Apple das iPhone einige Jahre eher auf den Markt gebracht hätte wo sie selbst auch noch das Kunststoff MacBook verkauft haben.

Jetzt wo Apple fast bei allen Produkten auf Alu setzt, ist so ein Plastik Smartphone total fehl am Platz. Nur wenige Ausnahmen sind zur Zeit aus Kunststoff bei Apple (Apple TV, AirPort Extreme, AirPort TimeCapsule und irgendwelche Zubehör für die Geräte).
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Wer sagt das ein 6c nicht in 4" erscheinen könnte?

Um auf den Post nun noch einmal gehen.

Du magst recht haben, wenn Apple das iPhone einige Jahre eher auf den Markt gebracht hätte wo sie selbst auch noch das Kunststoff MacBook verkauft haben.

Jetzt wo Apple fast bei allen Produkten auf Alu setzt, ist so ein Plastik Smartphone total fehl am Platz. Nur wenige Ausnahmen sind zur Zeit aus Kunststoff bei Apple (Apple TV, AirPort Extreme, AirPort TimeCapsule und irgendwelche Zubehör für die Geräte).

Also ein 6c in 4" wäre dann wohl mein neues Smartphone! Ich finde nämlich immer noch, dass das 6er etwas zu gross ist. Nicht umbedingt wegen der Bedienung, aber ich will das Telefon gerne problemlos in die Hosentasche stecken können und da ist das "kleine" 6er ganz hart im Grenzbereich.

Mir ists sogar egal wenn "nur" der A8 drinnen steckt, solange es einfach eine gute Kamera hat. Gefallen tun mir die Plastik-iPhones nämlich sehr, vor allem das weisse.
 

Mitglied 105235

Gast
Mir ging es nur um die Verwendeten Materialien @Paganethos, denn Kunststoff passt einfach nicht mehr zu Apple.

Was die Größen angeht. So verstehe ich eh nicht warum Apple nicht einfach mit den 6s und 6plus s ein 6minus s noch einführt.

4"
4,7"
5,5"

Sie können ja auch minimale Abstriche machen wie es beim 6 und 6plus ja eh schon ist. Auflösung und Kamera.
 
  • Like
Reaktionen: Haddock
Registriert
30.03.15
Beiträge
50
Also ein 6c in 4" wäre dann wohl mein neues Smartphone! Ich finde nämlich immer noch, dass das 6er etwas zu gross ist. Nicht umbedingt wegen der Bedienung, aber ich will das Telefon gerne problemlos in die Hosentasche stecken können und da ist das "kleine" 6er ganz hart im Grenzbereich.

Mir ists sogar egal wenn "nur" der A8 drinnen steckt, solange es einfach eine gute Kamera hat. Gefallen tun mir die Plastik-iPhones nämlich sehr, vor allem das weisse.
Meine Worte!!
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Mir ging es nur um die Verwendeten Materialien @Paganethos, denn Kunststoff passt einfach nicht mehr zu Apple.

Warum denn nicht? Wenn ich vor einem MBPR sitze sehe fast kein Alu, dafür viel Glas (Display, Trackpad) und viel Plastik (Tastatur). Man könnte es auch als Zitat auf den ersten iMac verstehen, wenn man möchte. Oder es einfach schön finden wie ich zB. Ich find das 5c fasst sich schon besser an als mein 5s. Am liebsten hätte ich ja ein neu aufgelegtes 3GS, das schönste Handy aller Zeiten.
 
  • Like
Reaktionen: lhmac

Mitglied 105235

Gast
Auch wenn wir nun leicht abdriften, aber egal ^^

Mir Gefällt das 5c auch optisch, wie das Gehäuse geformt ist, nur eben das verwendete Material nicht. Die Form aus Alu und ich wäre sofort dafür zu haben.

Warum denn nicht?
Mir haben meine zwei Privaten Kunststoff Laptops gereicht die ich hatte und wie schnell die einfach immer verkratzt wahren und das obwohl sie ein einer extra gekauften Laptop Tasche Transportiert wurden.

Und die zwei Jahre in dem Apple leider ein 3G und 3Gs aus Kunststoff bringen musste haben ihr übriges getan. Keines meiner iPhone hat bei der Nutzung innerhalb kürzester Zeit so schlecht ausgesehen wie diese beiden Kunststoff iPhones. Das 2G welche sich davor 1 Jahr lang hatte hat hier deutlich besser nach der Nutzung ausgesehen als das 3G nach 6 Monaten... ich war kurz davor das Teil gegen die Wand zuwerfen und das obwohl ich es für viel Geld bei Ebay dafür ausgeben habe als es Neu war. Dann kam die Ernüchterung Apple hat ein 3Gs vorgestellt was wieder genau so ausgesehen hat... War nur gut das ich das über die Vertragsverlängerung ziemlich günstig bekommen konnte.

Ich war richtig froh als dann 1 Jahr später das 4er gezeigt wurde und konnte es gar nicht erwarten bis ich es kaufen konnte. Endlich kein Kunststoff mehr das schnell verkratzt und mit den 5er kam Apple ja die Einsicht wieder zu den Wurzeln beim iPhone zurück zukehren und wieder Alu zu verwenden.

Dazu kommt gut die Tastatur beim MBA, MBP, MB ist immer aus Kunststoff ja, aber das Gehäuse nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: