• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin [UPDATE #2] Aktion: Strategiespiel "Civilization V" gratis aus dem Mac App Store herunterladen

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Leider keine Codes mehr verfügbar.

Dank an all diejenigen die es nur nehmen weil es kostenlos ist und nie spielen werden.
 

leerzeichen

Salvatico di Campascio
Registriert
23.11.12
Beiträge
430
Mal abgesehn davon, dass die Codes weg sind hätt ich's mir nicht geladen weil mich das Spiel nicht interessiert. :p Was ich aber eigentlich sagen möchte, ist dass die Aktion an sich großartig ist! Daumen hoch für Mac Rumors und Aspyr :)
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Danke für den Tipp hab es gestern geladen m.
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Das Spiel läuft tadellos, das Speichern funktioniert auch. Wenn das Wetter so schlecht bleibt, werde ich sicher in nächster Zeit öfters spielen :).
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Das Spiel fesselt doch mehr als gedacht ;)

Allerdings scheint es nicht sehr effizient mit den vorhanden Ressourcen umzugehen. Merke ich zumindest im Lategame, aber hab auch alle Grafikeinstellungen auf Max gedreht^^
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Ist das Spiel mit einem Air 2011 1,7GHz noch spielbar?
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Die Hardwareangaben können nicht stimmen.

Ich habe ein MBP 13" aus 2012 mit einem Intel HD 4000 Grafikchip. Laut Angabe nicht kompatibel.

Habe den Intel Core i7 mit 2,9 GHz und 16 GB Ram drin.

Das Spiel läuft wie die Wutz, höchste Grafikeinstellungen, keine Ruckler, alles top
 

hoffma0901

Tokyo Rose
Registriert
31.03.15
Beiträge
71
Danke für den Code :) Läuft erstaunlich flüssig auf meinem Mac Mini late 2014 1,4 Ghz :)
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Ob in den nächsten Tagen wirklich nochmal Codes kommen? Ich brauch's nicht unbedingt, aber ein Bekannter von mir hat sich erst gefreut nachdem ich es erzählt habe, und nun gibt's keine mehr.
 

JeepMatze

Friedberger Bohnapfel
Registriert
02.02.13
Beiträge
532
Schade, dass die Codes schon weg sind - aber war ja auch irgendwie zu erwarten.
Ich hab's leider zu spät gesehen, sonst hätte ich auch zugeschlagen. Früher, in den 90ern, habe ich auch mal Civ gespielt - seitdem nicht mehr. Wir haben damals sogar ein kleines Cheat-Programm entwickelt - Geld auf Knopfdruck... ;)

Das wäre jetzt perfekt gewesen um es auf dem MBA mit in Urlaub zu nehmen - naja, vielleicht hole ich mir es trotzdem...
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Hab einen Code bekommen, danke für die Promotion dafür :)

Lüfter drehen aber gut hoch beim MBPr 13...
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Spiel läuft auf meinem Macbook Alu 2008 2,4 recht gut.
Bin begeistert..
 

Ötzi

Granny Smith
Registriert
15.01.14
Beiträge
13
++++++++++++++++++++UPDATE++++++++++++++++++++++

Es sind neue Codes verfügbar für diejenigen, die beim ersten Schub keinen Code ergattern konnten!