• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin [UPDATE #2] Aktion: Strategiespiel "Civilization V" gratis aus dem Mac App Store herunterladen

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.520
Leider keine Codes mehr verfügbar.

Dank an all diejenigen die es nur nehmen weil es kostenlos ist und nie spielen werden.
Ja, fürchterlich schlimm, daß es Leute gibt, die sich ein kostenloses Angebot gerne mal anschauen wollen.
Aber das ist halt so bei Werbeaktionen dieser Art - die Firma hätte es ja auch einfach kostenlos anbieten können, ohne den Code-Unsinn drumrum. Vielleicht hätten sie ja auch dazuschreiben können, daß es nur eine beschränkte Anzahl von Codes gibt?
Wer von vornherein weiß, daß das das Spiel seines Lebens ist, sollte auch bereit sein, dafür was zu bezahlen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Für alle die keine Chance auf das Gratis-Spiel hatten: Es Können wieder Promo-Codes generiert werden! :)

Artikel wurde aktualisiert.
 

JeepMatze

Friedberger Bohnapfel
Registriert
02.02.13
Beiträge
532
Super! Danke für den Hinweis.
Diesmal war ich schnell genug und habe einen Code bekommen. Ich bin mal gespannt, was sich so in 20 Jahren Civ verändert hat... ;)
 

Alfast

Erdapfel
Registriert
24.07.15
Beiträge
1
Hat geklappt, lädt gerade auf iMac und MacBook :)

Und danke für die Info, das es so eine Aktion gibt :D
 

Heidi Daus

Jonathan
Registriert
31.12.13
Beiträge
81
Danke für den erneuten Hinweis.

Jetzt hab ich es rechtzeitig mitbekommen.
 

iMarkus

Carola
Registriert
06.05.11
Beiträge
115
Ich hab's mir gestern direkt geholt und das Tutorial durchgespielt.
Und jetzt versuch' ich, Rom nicht 476 untergehen zu lassen. :D
 

m0Eller

Meraner
Registriert
11.07.11
Beiträge
231
Codes sind wieder alle ..

Weiß jemand, ob es auch von Colonization eine MacVersion gibt?! Das Spiel ist von der Idee 1:1 Civilization, allerdings geht es thematisch um die "Entdeckung der Neuen Welt" .. sprich also Kolonialisierung USA. Das habe ich früher häufiger gezockt.
 

timko

Jamba
Registriert
09.01.10
Beiträge
58
Ja, fürchterlich schlimm, daß es Leute gibt, die sich ein kostenloses Angebot gerne mal anschauen wollen.

"Anschauen wollen" und "nur nehmen weil es kostenlos ist" sind aber zwei Paar Schuhe... Ich habe zwei Codes "gerettet". Wer möchte darf sich gerne melden!
 

Carpenter

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.05.15
Beiträge
169
Ich habe auch noch einen. Eigentlich war er für mein Sohn gedacht, aber er hat sich das Game schon in Summer Sale über Stream gekauft. Somit haben wir keine Verwendung dafür. Für Strategiefans genau das richtige, für mich nichts.

Viel Spass damit, wer zuerst kommt....
 

Anhänge

  • Civ.jpg
    Civ.jpg
    213,9 KB · Aufrufe: 130

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Die Hardwareangaben können nicht stimmen.

Ich habe ein MBP 13" aus 2012 mit einem Intel HD 4000 Grafikchip. Laut Angabe nicht kompatibel.

Habe den Intel Core i7 mit 2,9 GHz und 16 GB Ram drin.

Das Spiel läuft wie die Wutz, höchste Grafikeinstellungen, keine Ruckler, alles top

Kann ich bestätigen. Ist auch meine Konfig, jedoch braucht es immens Kühlung. Ist das bei Dir auch so, dass nach max. 5 Minuten der Lüfter sehr stark beansprucht wird?
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Kann mir jemand sagen, was man machen soll, wenn der Download nicht mehr fortgesetzt wird?
Ich hab den Code generiert, im MacApp Store eingelöst, musste dann aber weg und hab auf "anhalten" geklickt... Seitdem kann den Download aber leider nicht mehr fortsetzen...

Im Launchpad steht der Fortschrittsbalken, ein Klick auf das Icon bringt nichts, und im AppStore steht nur "warten" und der "Anhalten" Button ist grau... Ich habe schon versucht:
1) an bzw. abmelden
2) Neustart
3) Debug Modus vom AppStore gestartet und Reset Application gewählt
4) Im Download Folder den Ordner der zur App gehört auf den Schreibtisch gezogen ...

Mehr fällt mir leider nicht ein.. Ich wär für jeden Vorschlag sehr dankbar!
 

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
Einfach bei gedrückter alt Taste die "App" löschen und dann im App Store unter den Einkäufen wieder auf Laden klicken ;)
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Hätte vielleicht noch jemand einen Code für mich?
Habe die Aktion gerade erst mitbekommen :(
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ja, wenn es ginge, könntest Du meinen haben... ich find das Spiel blöd...
 
  • Like
Reaktionen: EmilyT

EmilyT

Golden Delicious
Registriert
02.11.14
Beiträge
7
Leider bin ich zu spät dran, vor 10 Jahren ungefähr spielte ich fast jeden Tag Sid Meier's Civilization, umso mehr war ich überrascht dass das Spiel im Appstore zu kaufen ist. Falls jemand noch ein Gutscheincode hätte würde ich mich sehr drüber freuen
Lg
 

Buhlway

Granny Smith
Registriert
06.09.14
Beiträge
16
Weis jemand ob nochmal Code nachgeschossen werden? Es ist egal, wann immer ich nachschaue, alle Code Weg.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Ja, wenn es ginge, könntest Du meinen haben... ich find das Spiel blöd...
Dem schließe ich mich an. Falls es eine Möglichkeit gibt, sich den Code zurückgegeben zu lassen, würde ich den hier zur Verfügung stellen. Ich mag das Spiel auch nicht, hab's gestern getestet.
 
  • Like
Reaktionen: EmilyT

EmilyT

Golden Delicious
Registriert
02.11.14
Beiträge
7
Ich kann mich erinneren dass so vor 10 Jahren, mir den historischen Hintergrund gefiel und mir sogar im Geschichteunterricht einige Pluspunkte brachte doch waren die Kämpfe das Bauen sehr langwierig und langweilig, wie das Spiel jetzt ist, keine Ahnung... Ist nett von euch dass ihr den Code abgegeben hättet