• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin [UPDATE #2] Aktion: Strategiespiel "Civilization V" gratis aus dem Mac App Store herunterladen

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
MacRumors hat auf seiner Webseite in Zusammenarbeit mit Entwickler Aspyr eine Aktion gestartet. Das Strategiespiel "Civilization V: Campaign Edition", das sonst für 29,99 Euro im Mac App Store erhältlich ist, wird gratis angeboten. Dazu auf der Webseite von MacRumors einfach einen Promo-Code generieren und diesen anschließend im Mac App Store einlösen. Anschließend startet direkt der Gratis-Download des rund 5 Gigabyte großen Spiels. Das Angebot gilt bis 31. Juli oder solange der Vorrat an Promo-Codes reicht. Wie der Code im Mac App Store eingelöst werden kann, verrät Apple in seinem Support-Bereich.[prbreak][/prbreak]

[h2]UPDATE (23. Juli 2015, 14:23 Uhr):[/h2]
Die Promo-Codes waren einige Stunden nach dem Start der Aktion leider bereits wieder vergriffen. MacRumors bemüht sich, noch weitere Codes zu ergattern.

[h2]UPDATE #2 (24. Juli 2015, 17:51 Uhr):[/h2]
MacRumors hat die Aktion wieder eröffnet, die Generierung von Promo-Codes ist wieder möglich.

civilizationvmacrumorsaspyr.jpg
Via MacRumors
 

Mitglied 87291

Gast
Passt perfekt, hat direkt funktioniert. Wollte das Spiel schon des längeren Ausprobieren. Finde ich ein coole Aktion :)
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
eingelöst. Weiß zwar nicht, wann ich jemals dazu kommen werde das zu spielen... aber einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul ;)
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
“You must have cookies enabled to get a code.“

geht nicht. Hab die Cookies aktiviert und den Browser im normalen Fenster (nicht privat) neu gestartet.

---------

Kennt jemand einen guten kostenloses Ballerspiel? :D Gerne auch mit Fahrzeugen.

Red Reducible Fire-Storm ist zu hardware-hungrig für meinen Mac.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: maciboy

lukas2148

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.11
Beiträge
235
Ich habe den Artikel vor einer Minute geöffnet und das Spiel lädt schon.
 

Mitglied 166345

Gast
dann oute ich mich mal als dämlich: wie und wo genau im mac appstore löse ich den gutscheincode ein?

....nevermind! ^^
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Danke. Sehr, sehr cool. Das Einlösen hat wunderbar geklappt. Wer weis wann man es mal spielen wird, aber dann hat man es zumindest in den Einkäufen. :)
 

Plage

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.14
Beiträge
178
Super danke

Jetzt brauche ich kein steam mehr am Mac :)
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
657
Danke, hat reibungslos geklappt. Mal sehen ob das Air das packt :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Grayson1988

m0Eller

Meraner
Registriert
11.07.11
Beiträge
231
Super. Besten Dank dafür. Spiel lädt schon :)

Kommt das Spiel dann eigentlich auf deutsch (weil deutscher App-Store) oder auf englisch (weil Promo-Code von englischer Seite) ?
 

Grayson1988

Macoun
Registriert
21.02.15
Beiträge
116
Wird dann wohl neben Sims 4 das zweite Spiel auf meinem 11" Air.
Sims 4 packt es jedenfalls ohne das der Lüfter angeht.
Das Spielprinzip find Ich genial.
Ob man auch eine Pazifisten Zivilisation hinbekommt? :p