• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 9] Ungewollte Neustarts in der Nacht am iPhone?

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Alles klar, das kenne ich natürlich.

Nur übertreibe es damit nicht, im Prinzip sollte man das nur nutzen, wenn es auf reguläre Art nicht mehr ausgeschaltet werden kann. Weil im Grunde würgt man es so mitten im Betrieb knallhart ab.

;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Och ich machte dies das letze mal so vor vielleicht einem Jahr. Also von übertreiben kann man nicht reden. :)
Die letzen Tage sah ich immer wieder ( im Thread hier auch nachzulesen) Diagnoselogfiles. So auch hete Morgen. Nun sind se weg.

Normalerweies schalte ich das Iphone agr nicht aus. Ab 20:00- 08:00 h geht es in den *nicht stören* Modus und fertig.

Ergänzung: nein die Diagnosedaten sind weg, weil ich zuvor mit allen iDevices per kabel ein backup anlegte. So einfach ist die Erklärung. Die daten sind nähmlich überall weg.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
237ebf4aca3fd9586b6a1939dab20f54.jpg

d82da51b55ab7b26aca967737025c28c.jpg


Diese Screenshots sind vom gleichen Zeitpunkt. Einer mit Lirium, einer mit iSys. Welche Uptime passt nun?
 

ToRa

Macoun
Registriert
02.01.14
Beiträge
119
Das wird dir wohl leider niemand hier sagen können. Wann hast du denn das letzte mal neu gestartet? Würde da eine von beiden Angaben passen?

Ansonsten würde ich das iPhone jetzt mal neu starten und dann z.Bsp. nach 1h mal schauen was beide anzeigen und dann Morgen früh noch mal. Danach das gleiche mal mit einem Hard Reset machen, nicht das da die Apps auf unterschiedliche Daten aus dem iPhone zurückgreifen.